Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    ich hatte auch mal die fluxe idee physik zu studieren, aber irgendwie bin mir auch nciht mehr ganz so sicher.. bin bei meinem jetzigen lehrer 2 noten abgesackt Ansehen ?

hgoa21, ich würde dir raten einfach vor dem training carido zu machen
    bist du dann schon gewärmt und sparst zeit.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hm?

Ich hab auf Fresh´Frage geantwortet.

babdit, habe ich auch mal gemacht. Habe mich aber nach dem cardio recht schlapp gefühlt, immerhin war es 1 stunde. Konnte dann anschließend nicht mehr richtig leistung beim pumpen bringen.

Ach ja: Ansehen ? Physik rulez Ansehen ?

ich weis auch noch nicht was ich studieren will, deshalb mach ich jetzte erst mal nen Jahr zivi. Hoffe das ich mich dann in der Zeit aufs training konzentrieren kann und ich was zum studieren finde Ansehen ?

Jaja studienzeit ist die schönste zeit des lebens!

Um nicht abzuschweifen und trotzdem deinen threat zu beantworten, Drunkenmaster, sicherlich wirst du während des zivis genug zeit zum training haben, genauso wie beim studium! Musst dich nur geschickt anstellen Ansehen ?

Ich bin zum bund gegangen. Da hast du training, vor allem cardio, schon dabei. Ich sag nur marsch,marsch (das heist im laufschritt)

ich seh zu, dass ich die ernährung drauf einstelle und keine großen vorm schlafengehen oder vor wenig bewegung zu mir nehme! außerdem geh ich 3 mal die woche laufen 30 minuten steigernd!

hgoa, wie wars beim bund?
    ich will da auch hin, aber ich hab gehoert, dass das was fuer softies waer, von anderen jedoch, dass es knallhart war...was soll ich jetzt glauben?
    weil ich haett schon lust zum einen fuers vaterland einzuspringen(wers glaubt) und gleichzeitig trainiert zu sein...

mfg

Loe es kommt darauf an was du machen willst!

Ich sag mal du willst nur deinen Wehrdienst ableisten. Dann ist es meistens so. Die drei monate AGA (allgemeine Grundausbildung) sind schon übel und ziemlich schwer. Danach wirst du dann meistens irgendwo hinnversetzt, wo du dann die restlichen 6 Monate meist nur Eierschaukeln hast. Es gibt natürlich auch Einheiten, zum Beispiel Fernspäher wo du körperlich die vollen 9 monate hart gefordert wirst. Infomier dich am besten darüber beim Kreiswehrersatzamt.

Wenn du dich verpflichten willst läuft es ein bisschen anders ab...

Mir hat der Bund gut gefallen. Meines erachtens eine Erfahrung, die jeder in seinem Leben mitnehmen soll:

die kameradschaft
    weiß wie man nem Maschinengewehr zerlegt,zusammensetzt und damit rumballert

etc.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12