Ergebnis 1 bis 9 von 9

Meine Knie knacken!!!

Ich habe irgendwie wenn ich z.b. einfach so mal in die Knie gehe so ein Knacken im Knie. Die Knie knacken aber richtig laut das ist fast immer so. Was kann man dagegen machen? Woher kommt es das die Knie knacken?
    Aber so schmerzen hatte ich noch nicht in den Knien wegen den knacken.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab ich auch...
    solange du keine Schmerzen dabei hast ist es nicht gefährlich. Ansehen ? Wie das genau ausgelöst wird kann ich dir leider nicht sagen...

Ich glaube dass ist Luft in der Gelenkflüssigkeit.

Je nachdem wie sich die Geleenke bewegen wird die Luft verdichet und entspannt sich plötzlich wieder. Dann knackt es.

Wie mein vorredner schon sagt, so lange du keine schmerzen hast, ist es in ordnung...

Ich hab GENAU dasselbe, und zwar schon lange. Früher hat mein rechtes Knie ein wenig geknackt (auch beim Beugen), jetzt knackt es schon krass!!! Und das linke knackt auch schon ein wenig (jetzt so wie das rechte früher). Ich würds nicht so auf die leichte Schulter nehmen, weils manchmal schon weh tut (Anfangs nicht, jetz schon...), z.B. kann ich kein Kniebeuge machen! Geh auch im nächsten Quartal mal damit zum Arzt!
    Werd dann, wenn ich dran denke, in diesen Thread schreiben was es ist!

Ja wenn das weh tut ist schon übel, würde dann auch zum arzt gehen.
    die von mir oben beschriebene erklärung ist die selbe wie beim knacken der Finger. Das knacken der Finger, wenn man daran zieht, entsteht nicht, wie man vielleicht denkt durch irgendwelches springen der fingergelenke. auch hier ist es sich plötzlich stark ausdehnende Luft in der Gelenkflüssigkeit.

würd das aber auf jedenfall weiter beobachten ein freund von mir hatte das gleich in der schulter da war auch irgendwie luft drin und er hat das irgendwie immer übergangen jetzt hat er heftige schmerzen und bekommt dauernd spritzen de arm muss jetzt evt sogar eingegipst werden

hab mir die page unter den umständen dann halt auch mal angeschaut und muss sagen die war wirklich mal besser und vorallem fehlt der link zu markushenn.de bzw spicken.de/burg
    also das iss schon mal ien erheblicher kritikpunkt!!!
    das design iss scheisse -> de schenkel hats gar net druf