Ergebnis 16 bis 21 von 21
-
15.03.2004, 22:44 #16
@ja rule sorry hab das falsch verstanden hat sich so angehört als ob se richtig muskelmasse aufbauen soll dass das so schnell net geht weiss ich auch.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.03.2004, 20:26 #17
moin,
ich habe 3mal 5kg in 5tagen abgenommen durch nichts essen und nur trinken.
kann gefährlich sein, meine auf jeden fall alle, aber bei mir ist nie was passiert.
-
16.03.2004, 20:38 #18
Na sauber!!!!
Da haste also 3 x 4,5KG Wasser und Muskeln und 3 x 0,5 KG Fett abgenommen! Und das alles in 5 Tagen!
Glueckwunsch mein Junge!
-
16.03.2004, 20:44 #19
würd das mim fahrrad fahren direkt nach dem aufstehen machen, so sind dein kh speicher (fast) leer und du gehst schneller aufs fett...
trink davor nur viel wasser, nen liter reicht...
nach dem fitness training solltest du was kleines zu dir nehmen, was schnell verdauliches, in der richtung von buttermilch (250 ml) und einer banane. so werden die muskeln mehr von der verbrennung verschont.
also dan viel glück bei der aktion...
-
16.03.2004, 22:49 #20
hey rambazamba..
hmm das ist in meinem falle "fahrrafahren direkt nach dem aufstehen"nicht so ne gute idee....
muss wegen der schule (noch 3 1/2 jahre) sowieso immer um 6 aus dem bett...
da ich einfach nicht früher schlafen kann und im unterricht beihnah immer einpenne was nicht nur an meiner müdigkeit sondern auch an den lehren liegt kann ich nicht einfach ne stunde früher den wecker stellen...
aber ich habe noch ein problem..
ich habe jetzt fast jeden tag 3 - 4 l getrunken und auf das essen sehr geachtet.. (zb. morgens eine scheibe brot mittags leichte suppe und abends apfel banana oder so) war schon stolz auf mich......bin auch jeden tag 45 trimmrad gefahrn und hatte zusätzlich noch 2 stunden training......
morgens steige ich dann mit gutem gewissen auf dei wage und was ist...immer ein kilo schwerer wie kommt das??? das kann doch nicht sein....
byebyeeeeeeeeeeeee
-
17.03.2004, 23:43 #21
das geht auch wieder weg dass iss jetzt die viele flüssigkeit und kein fett siehste doch bestimmt wenn du in den spiegel guckst mach dir mal keine gedanken das wird schon!!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training