Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    1. "anaboles training" heisst soviel wie aufbauendes training - also ein training das JEDER bodybuilder durchführt. nichts neues!

2. 8kg reine muskelmasse in 4 wochen ist selbst mit steroiden unmöglich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach destructivus, ich wär dir echt dankbar, wenn du deine komischen haustiere aus dem forum fern hältst!!!

Also dies ist meine erster Beitrag also Fehler bitte ignorieren.DANKE

Also es gibt einige Bücher zum anabolen Training ie anabole Diät , Anaboles Training , Rezepte zur anabolen Diät (AUTOR:Klaus ARNDT)

Ich selber habe mir die ersten 2 davon schon gekauft bin aber erst beim lesen kann ja weiter darüber berichten.

Im Grunde genommen geht es darum seine Ernährung so umzustellen das keine Kohlehydrate zusich genommen werden und stattdessen hauptsächlich Protein.
    Am Wochenende darf man angeblich essen was man will Fast Food , Pizza , Eis ,... naja

Das Trainingsprogramm gibt dir Gewicht , Pausenzeit , Wiederholungsanzahl und Satzanzahl vor.

Über die Rezepte kann ich leider nichts schreiben.

Wie geschrieben ich werd mal brav lesen und dann werd ich ja weiter sehen.

Ich wollte mir auch Bücher kaufen ! Aber ich suche ein Buch wo Rezepte drinn sind und so ! Das ich keine protien shaks mehr trinken muss! Kennt einer ein gutes buch wo Rezepte drin stehen mit viel Eiweiß?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12