Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60
    atomic...system of a down ist mega fett, zum trainieren der hammer...nirvana nicht=) viel zu depressiv und ruhig...aber meistens trainier ich in der stille, wenn das scheiss radio nicht plaerrt...so kann ich mich am besten auf die uebungen konzentrieren, und halte mich nicht an der musik auf.

ansonsten alles was rockt..sprich incubus, nirvana, the doors, travis, coldplay, blink 182, hoobastank, metallica, queen ist lustisch, busta rhymes, the wash ost, faf larage...uvm

greetz

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Atomic
    entlich(bis auf gangster schrott da dreh ich ab wenn ich an die kleienn türken kinder denk...) auch trance
    kleine türkenkinder? die sind doch 15 und hören trance oder!? Ansehen ?
    was hat gangsta schrott mit hip hop zu tun?

Dj rush ist übel. Zieht euch das mal rein. Allgemein Schranz. Beim training braucht man aggressive Musik

@kleinarni was ist den Gabba, also ich kenn nur Gabber Ansehen ?

@destrectivus y0 teil deine meinung!

Ich muss mir immer den Shit im fitnessstudio anhören. Da läuft irgendwie pop, techno oder zz top. hehehhe so ein schwachsinn aber was solls hab mich an die scheiß musik im studio gewöhnt

@bushido was ist den deines errachtens korrekte musik?

Ich wäre mal froh, wenn bei uns im Studio mal 15 Minuten Ruhe wäre. Man könnte die Augen schließen und sich ganz auf die Bewegung konzentrieren. Mich nervt das ewige Gedudel was bei uns läuft brutal. In der Schule will ich doch auch keine Musik hören, weil man sich dort konzentrieren muss. Wieso soll es hier anders sein?

Also für mich ist gute Musik Rap oder guter Rock/punk/metal, also zum trainieren ist es definitiv besser als pop oder so.

also trainieren ohne musik geht bei mir gar net!!!!
    das iss genauso wenn ich was für die schule lern da läuft musik de pc und teilweise auch noch de fernseh ich brauch einfach die strahlun Ansehen ?
    ohne läuft bei mir nix!!

fitschi du punk=) wie gehtn das klar? naja ich brauch beim lernen , gerade beim lernen, ein zimmer fuer mich, ruhe und gelassenheit...es sei denn es handele sich um einfachen kinderkram, den man fuer zu hause auf bekommt.
    musik im studio muss echt nit sein...und da muss ich ar3 mal wieder recht geben. aber ich denke, wenn die musik nit dudeln wuerde, dann taetens sich die omis und opis schwer, motiviert zu bleiben. ich mein, wenn ich mit wenigen im studio bin, dann mach ich einfach die musik aus. wenns keinen stoert, isses astrein. und man hoert nur die mechanischen geraeusche, das stoehnen der bodybuilder...=) das ist musik in den ohren.

mfg

Entweder geilen Rap Oldschool natürlich!!
    Oder so 80er sachen ihr wisst schon
    TEll it to my heart ...tell me im the only one..

@loe ich bin sicher kein punk!!!
    ich kann das 1 a vereinen!!hausaufgaben mach ich eh shcon seit jahren nimmer und wenn ich ne kursarbeit schreib geht das auch so!!

naa fitschi, meinte ich auch nicht so...
    aber dennoch, ...verschiedene charaktere gibts, und mich tats nur wundern..

nichts zu ungut

cya

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte