Ergebnis 46 bis 60 von 60
Thema: Musik unterm Training
-
04.12.2004, 19:03 #46
Von MArschmusik über die Beegees bis Freddy Quinn....Rockmusik aus den 60igern (diese "Vietnam" mukke ihr wisst schon...)
Soul (Track of my Tears ist ein verdammt geiles Lied)
Jede Menge Soundtracks zu Filmen...Will Smith (gettin jiggy with it ;D )....die Rocky Musik.
Country Musik und der typische 70iger Disco sound.
Ich höre eigentlich alles was mir gefällt und habe kein Bock mich da auf irgendwas zu beschrännken.
Was mir gefällt höre ich.
(Bis ich es so oft gehört habe dass es mir nicht mehr gefällt)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.12.2004, 19:14 #47
-
09.02.2005, 12:03 #48
Wenn mein Mann trainiert, weiß ich das genau, dann läuft Tom Jones. Nach 5 Jahren ist mir das auf den Keks gegangen....GreenGreen Gras of home...gebt´mir nen Rasenmäher Ansehen ?
Also hab´ich ihm ne neue CD gegeben....heißt Entspanne! und sind Schinken aus den 50igern und 60igern drauf- so Frank Sinatra, Louis Armstrong , usw.... die darf ich mir jetzt seit 3 Monaten anhören, weil er die geil findet.
Ich höre am liebsten Sachen mit viel Bass, z.B. "it´s like that"
oder "Mr. Boombastic"
-
09.02.2005, 12:18 #49
höre eigentlich eher hip hop... aber beim training muss schon was mit fetten gitarren her, sowas was richtig schön agressiv macht, a lá slayer's seasons in the abyss (nicht das lied, die ganze cd)! da geht's dann richtig ab...
...perfekt ist aber auch eye of the tiger... allein schon wegen dem text (siehe signatur Ansehen ? ), das pusht so richtig nach vorne!!!
-
09.02.2005, 12:28 #50
Also ich hab während des Trainings meistens den Soundtrack von Rocky, Metallica - And Justice for All, Testament - The New Order und Six Feet Under laufen. Das Motiviert ungemein ;-]
-
09.02.2005, 12:29 #51
-
09.02.2005, 12:39 #52
derzeit ac/dc live-mix. die königin der train-songs bleibt aber "the eye of the tiger" und die titel-songs der anderen "rocky" filme!
-
09.02.2005, 12:47 #53
Der Queen Soundtrack zu Highlander ist auch nett.
Wir hatten mal nen Typen im Studio, der hat immer mit Walkman trainiert.
Wenn der Kniebeugen machte, ploppten immer die Stöpsel aus den Ohren...das sah saudumm aus.
In Köln im Studio lief damals immer ein Fernseher- Viva 1 .
Ich finde, Musik , die man nicht mag, kann einem den ganzen Tag versauen. Muß ich Herbert Grönemeier hören, ist es aus.....
-
09.02.2005, 13:24 #54
am aggresivsten macht mich immer noch "sweety"
-
09.02.2005, 13:26 #55
lool, ich spiel mir Sweety in ner Endlosschleife auf meinen MP3-Player und drücke beim nächsten Training 20% mehr ;-]
...und als Bonustrack Schnappi!
Hassfaktor: Nightmare o_O
-
09.02.2005, 13:50 #56
ja solche erfahrungen habe ich auch....
volll der scheiss gestern lief bei uns (ich glaub von den bee gees was neues) so von wegen "DAAAAAAAAAAAAAANCIIIIIIIIIING YEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAH"
mit so ner perversen pieps stimme... alter alter war das lustig.... das training war gelaufenAnsehen ?
-
09.02.2005, 15:59 #57
Ihr müsst euch mal zum Aufwärmen "Deep Purple - Smoke on the water" und "Foreigner - Urgent" reinziehn.
Gleich danach, zu den schwere Sätzen, "Twisted Sister - I wanna Rock und We're not gonna take it" und "Ozzy Osbourne - The ultimate sin". Den Abschluß bildet "Queen - We are the Champions". Schon habt ihr eure schwere Kniebeuge-Einheit hinter euch gebracht.
-
09.02.2005, 16:03 #58
Ich dachte bei Kniebeugen eher an den Titel:
The only way is up- von Jazz ( kennen wahrscheinlich nur die Oldies hier)
-
09.02.2005, 16:35 #59
Barbara, das hab ich tatsächlich auch schonmal beim Training angehört. Ist auf so einem Sampler drauf mit Partymucke. Teilweise trainiert meine Schwägerin mit, da muß ich mit "meinem Metal-Scheiß" wie sie es nennt etwas zurückschrauben.
-
09.02.2005, 16:50 #60
Yeaaaah, sowas mach ich immer beim allwöchentlichen Kampf mit der Klimmzugstange. Ansehen ?
Erster Satz: Rocky War theme
Zweiter Satz: Rocky Eye of the Tiger
Dritter Satz (Hölle): Rocky- Gonna fly now
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training