Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich sag doch spyware!

Naja, zur Not noch unter Ansehen ? den kostenlosen Viruskiller laden und drüberlaufen lassen.

alles ist soweit Ok...nur die Startseite verstellt sich immer wieder wenn ich ins net gehe.

oder hol dir netscape das hab ich und hab null probs mit pop ups wenn das erste auftaucht kannste direkt einstellen das die die sperren sollen, find netscape immom besser als internet explorer!
    jonas

jo danke mmunker...hat sich behoben...durch deinen tipp ueber start seite internetoptionen...!=) ich bin auchn depp...dass ich da nicht drauf komme...hab mich aber ziemlich angeschissen, weil ich tatsaechlich die kreditkarte von meinem pa benutzt hab...und wenn da irgendsonen hacker-schwein money runtergeladen haette...saeh die welt auch nicht besser aus..

greetz

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Frank88
    alles ist soweit Ok...nur die Startseite verstellt sich immer wieder wenn ich ins net gehe.
    davon kann ich auch ein lied singen Ansehen ?

mit coolwebshredder konnte ich das, und viele andere probleme, besiegen, bis auf das selbstständige verstellen der startseite ist zum glück noch keines zurückgekehrt

einfach "coolwebshredder" in die suchmaschine eingeben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12