Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft isst du Müsli?

Teilnehmer
28. Diese Umfrage ist geschlossen
  • jeden Tag

20 71,43%
  • jede Woche ein mal

8 28,57%
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Müsli is eigentlich das aller beste für Bodyb. oder ned??

Haudi,

is es ned so das Müsli sehr gut für Bodybuilder is weil die Haferflocken sehr viel Kohlenhydrate enthalten und die Milch eiweiß ??

Kann mir jemand dadrauf ne Antwort geben ob das so richtig is??

Danke

MfG

Patrick

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Auch die Haferflocken haben ne gute ration Eiweiss. Mach dir ne Ration Haferflocken, Proteinpulver drueber und ab damit. Im Muesli sind auch ne Menge "leerer" KH enthalten, deswegen besser nur Haferflocken.

Und Abends am besten keine KH mehr......

Auch Haferflocken enthalten Eiweiss (~15%)! Ich esse jeden Morgen etwa 100 Gramm mit 2 bis 3dl Milch.

Das heißt reins Haferflocken-Müsli mit Milch is das beste.
    Danke

Proteinpulver rein und du hast ein "Schoko-Muesli" mit noch mehr Proteinen.

Aber ja, nur Haferflocken sind besser als ein Muesli.

Wo bekomm ich so ein Proteinpulver oder Eiweißpulver her??

wie schon mehrfach gesagt: z.B. hier im Shop....

bei budnikovski gibts ew pulver für 6 euro

Zitat Zitat von big_pat
    und wo/was is das?

Zum Frühstück 150 bis 200 Gramm Haferflocken mit 500g fettarmen Joghurt ... das ist echt ein guter Start in den Tag

Zitat Zitat von big_pat

Wieviel Gramm, welche Bestandteile? Wie hoch ist die BW? Geschmack?

Ich hab kein Pulver gefunden, dass mit dem hier aus dem Shop hätte konkurieren können.

Man sollte nicht am falschen Ende sparen. Noch besser wäre es aber, das Geld nicht am falschen Ende zum Fenster rauszuschmeißen.

Ich greife den Thread hier einfach nochmal auf, aufgrund von Tom_Athen´s Post:

Zitat Zitat von Tom_Athen Beitrag anzeigen
    Proteinpulver rein und du hast ein "Schoko-Muesli" mit noch mehr Proteinen.

Aber ja, nur Haferflocken sind besser als ein Muesli.
    Da man ja Proteinpulver reintun sollte, mixt man das ja nicht, sonst erhält man ja Brei, und kein "Essen". Ich bin momentan krank geschrieben, wie vllt manche wissen, aufgrund von einem Virus/Infekt, der sich in meinem Hals gebildet hat, durch Proteinpulver. Es ist stark zu vermuten, dass ich mir den Virus eingefangen habe, weil ich das Pulver nicht vermixt habe. Das Pulver war nicht aufgelöst genug, und es hat sich im Hals festgesetzt und eine Art Virus gebildet ( Erklärung des Arztes)
    Jetz zur Frage, ob das so, wie von Tom_Athen beschrieben mit einfacher Zugabe von Proteinpulver, nicht auch gefährlich sein kann?
    Liest sich zwar lecker, aber ich persönlich werde Proteinpulver nur noch zu mir nehmen, wenn ich es vorher mit Wasser vermixt habe