Ergebnis 1 bis 7 von 7

Was haltet ihr von dem zeug?????

hab gerade was bei ebay gefunden und würde gerne mal eure meinung dazu hören und am besten auch noch erfahrungsberichte von leuten die es schon mal probiert haben...

Schaut es euch einfach mal an:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=59413

Gruß Stoiker

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

creatin ist besser!

hehe fxtech ! du warst doch immer so überzeugt von gaba! warum jetzt auf einmal creatin ?

habe gaba bereits genommen und nehme es jetzt in kapselform. 4g vor dem heia machen. das verursacht erstmal das bedürfnis heftig nach luft zu schnappen. hat mir creatin aber auch gar nix gemeinsam!!! kann man überhaupt nicht vergleichen, denn hat ein ganz anderes ziel. ist eher zum ruhigen schlaf gedacht. erhöht dadurch die ausschüttung von wachstumshormonen (wenns denn so is). ich schlaf echt gut damit und denke es ist empfehlenswert. zum abnehmen geeignet.

aber wenn es den schlaf verbessert und die produktion von wachstumshormonen fördert, muss es doch auch super zum masse aufbau geeignet sein, oder?
    ich mein das verbessert doch die erholungsphase und gerade guter schlaf ist wichtig...

Gruß Stoiker

theoretisch ja, ich denke allerdings nicht, daß es einen solch signifikanten unterschied machen wird. um durch wachs muskelmasse aufzubauen sind sehr sehr hohe steigerungen des spiegels nötig. das kannst du mit einem normalen supplement nicht ereichen, ist genauso mit dem testospiegel. mit tribulus hebst du zwar den testospiegel aber das reicht einfach nicht!
    zum aufbau hilft nur ne richtige ernährung mit kcal-überschuß und sonst nix!!!