Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    BB - NewSchool vs. OldSchool - "stolen from anderen For

    Hi Leute!

    Habe nen Thread gefunden der meiner meinung nach sehr interessant und aufschlussreich ist.


    Wer dort Mitglied ist, sollte da mal vobeischauen.

    Er befasst sich mit den optischen Unterschiede der BB'er aus den grob gesagt 60'er - 70'er Jahren und den heutigen Pros's.

    Also sozusagen: Vergleich Arnold - Coleman........


    Fuer diejenigen, die nicht dort angemeldet sind und das auch nicht tun moechten, habe ich mal ein paar Bilder herausgespieckt um auch unserer Community zugang zu diesem interessantem Vergleich zu gewaehren.

    Frank Zane vs. Markus Ruehl


    ------------

    Schlierkamp vs. Arnold vs. Coleman


    ------------

    Lee Priest vs. Larry Scott


    ------------

    All Arnold vs. Coleman

    ---

    ---

    ---


    ------------


    So, ist nur ne Auswahl...... Bin aber zu faul alle zu posten.....
    Gibt aber trotzdem wohl schon nen ganz deutlichen Ueberblick denke ich.


    Krasse Sache sage ich nur. Arnold hat zwar auch schon gespackt was der Teufel hergab, aber was die Jungs heutzutage schmeissen will ich gar nicht wissen!!!!!!!!!

    mFg Tom_Athen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    iron86
    Gast
    würde die pix ja gerne sehn........

  3. #3
    Ich finde es absurd, nahezu lächerlich, Frank zane mit Markus Rühl zu vergleichen. In meinen Augen war Zane kein Mr. Olympia. Mit so einer Figur kann man einfach nicht Mr. Olympia werden (obwohl ers leider war). Und den dünnsten Athleten aus dieser Zeit mit dem massivsten Athleten unserer Zeit zu vergleichen ist schon sehr lächerlich.

    Mal abgesehen davon, dass ich die Bilder nicht sehe.

    Auron

  4. #4
    also wenn du schon einen threat klaust, dann nimm doch auch die bilder mit!

  5. #5
    Also was sagen uns diese Bilder? Kein Bodybuilder hat es je geschafft, eine Brust wie Arnold zu erreichen.

    Auron

  6. #6
    Also was sagen uns diese Bilder? Kein Bodybuilder hat es je geschafft, eine Brust wie Arnold zu erreichen.
    das ist auch nicht das Thema!
    sondern, wie sich die BB entwickelt haben!
    aber es gibt keine Bilder dazu ( noch nicht )

  7. #7
    Enforcer, ich sehe die Bilder mittlerweile, deswegen kannst du meinen Post nicht nachvollziehen.

    Auron

  8. #8
    jo, also man erkennt deutlich, dass jegliche Ästhetik mit der Zeit verlorengegangen ist....naja, da steckt halt mehr dahinter, als der Sportgeist!
    Wir wissen ja alle, woher die Preisgelder fließen

  9. #9
    Sorry wenn einige die Bilder nicht sehen. Ich sehe die Bilder....
    Kein Plan woran das liegt....

    Uebrigens finde ich Frank Zane um einiges Aesthetischer als die Muskel-Monster-Berge von heute........

    Aber die Brust von Arnold ist tatsaechlich noch immer nicht wieder erreicht..... Schon heftig
    Er hat zwar keinen Lattisimus wie die heutigen BB'er und nicht solch grotesken Baeuche, aber im grossen und ganzen koennte er heute fast noch mithalten. Nur das eben alles bedeutend proportienierter und menschlicher aussieht bei Arnold, einfach natuerlicher. Nicht wie meine alten He-Man-Puppen.
    Besonders der Bauch und die Tailie. Sind schlank und trainiert, und nicht seltsam fette (haessliche?) Muskeln dran die aussehen wie keine Ahnung was, aber nicht mehr wie ein Bauch.
    Also ich mag es bedeutend mehr als das heutige Gruselkabinett......
    Aber das ist wohl Geschmackssache......

    mFg Tom_Athen

  10. #10
    Ich finde, Frank Zane war einer der besten Mr. O die's gab. Für ihn war nicht die brutale Masse entscheidend sondern das Gesamtbild. Die Anmut in den Posingbewegungen, das Verhalten auf der Bühne. Kein Blähbauch.

    Das hier die Meinungen/Geschmäcker auseinandergehn ist normal und auch gut so.

  11. #11

  12. #12
    also ich kann da nur seppl zustimmen und muss sagen das mr. frank zane mit den schönsten körper unserer zeit hatte. Ich finde es auch nicht mehr schön wie aufgepumpt die heutigen bb'ler aussehen! Also ich möchte nicht mit einem ronnie coleman tauschen, da würd ich mir schon a bisl doof vorkommn

    gruss johny

  13. #13
    iron86
    Gast
    naja ich stimme für Old School!! Kein Bodybuilder ist heute so derb gut proportioniert wie arni!

  14. #14
    Arnold würd doch heute keinen Wettbewerb mehr gewinnen oder?
    der is verhältnismäßig schlecht definiert, finde ich! außerdem hat der nich so die top bauchmuskeln!

  15. #15
    Nein , heute würde er nicht mehr gewinnen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte