Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    destructivus
    Gast
    das mit den 1-2 tagen klang für mich eher suspekt, hab ich aber schon gehört hier im forum
    bei mir hält der pump keine 15min

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ Vader..

Stimmt,...

Ich glaub du hast Recht,..

das ist kristin kreuk aus der serie smallville. die alte sau

hab eben mit meinen Hanteln trainiert....jetzt ist mein oberarm dicker und total fest...ist das gut oder schlecht ?!
    mache Bodybuilding....jetzt fangen meine muskeln plötzlich an zu wachsen...ist das gut oder schlecht.

Sorry, aber die Frage klang einfach so geil nach dem Motto, "Hey ich hab FESTE DICKE Oberarme. Sieht verdammt gut aus und die Frauen stehen drauf! Ist das nun gut oder schlecht?"

hahahha...ar3...aaahhh..ach ja..der helge...! mit der panfloete...und auti...wo kommst eigentlich her, das de auti heisst...?

hi alle zusammen,
    mal ne frage zu arnies spruch.was soll der 2teil darin heißen.kann den jemand für mich übersetzen?"Thäts wi koll de pamb " ???????

thats what we call the PUMP....das ist was wir den PUMP nennen, blut in den muskeln u know?

Wenn das Blut aus meinem Arm fließt und ich niergendswo im Körper nen Pump habe, wo ist dann mein Blut hin???

hmm...deine leber speicher blut, das bei einem pump z.B. in deinen arm geht!

Dann bist du gerade mit einer Frau zusammen.

Wenn ich mich nach dem Training irgendwo anlehne mit meinem Arm dann fängt der fürchterlich an zu zittern. Kommt das vom PUMP??

Das kommt davon, weil dein Körper die Anstrengung nicht gewohnt ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12