Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: frage wegen creatin....
-
10.03.2004, 19:38 #1
frage wegen creatin....
ich wollte im sommer ne creatin kur machne, aber vorher habe cih da noch ne frage:
wenn man die creatin kur hinter sich hat , kann man dann noch überhaupt irgendwas ohne supplemente/anabolika an muskeln aufbauen oder wird das dann mit dem muskelaufbauen schwieriger oder merkt man da überhaupt keinen unterschied zu vorher ? oder muss man dann immer wieder ne creatin kur machne um weiterzukommen
danke schon mal für eure antworten
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.03.2004, 19:44 #2
nein man muss keine weiteren kuren machen um muskeln aufzubauen
-
10.03.2004, 22:35 #3
also kann man NACH der creatin kur genau solche erfolge beim aufbau der muskelmasse erziehlen wie VOR der kur ????
-
10.03.2004, 22:54 #4
klaar!! aber denke wenn du dann noch mal kreatin nimmst dasss das dann nicht mehr so extrem wirkt wie beim ersten mal!!
-
10.03.2004, 23:00 #5destructivusGast
und genau aus diesem grund würde ich mir meine erste kur etwas aufheben, zumindest bis du annähernd von trainingserfahrung deinerseits sprechen kannst, besser wenn du quasi einen "schub" brauchst weil schon längere zeit nichts mehr geht(nein, nicht zweieinhalb wochen, längere zeit! )
ich weiß wie du denskt, mir gings genauso, ich wollte auch nach 4 monaten oder so gleich eine kur machen doch die vernunft hat mich trotz meiner naiven eile zum glück noch rechtzeitig eingeholt
fazit: WARTE
-
11.03.2004, 00:09 #6
danke für eure antworten.
hmm vielleicht sollte ich die kur wirklich verschieben...
aber anfang sommerferien , hätt ich shcon ~ 6 monate training hinter mir... und bei mir entwickelt sich alles mega schnell, kann sozusagen anch jedem training erfolge sehen
und im sommer wollte ich dann halt mit der kur anfangen , wiel ich gelesen/gehört habe dass man schon nahc der 1. woche bis zu 3-5 kg zunehmen kann, und dass man dann ganz dolle in dne armen und brust sieht... und dass wär dann halt perfekt wenn ich so in den ferien rumlaufen und auch n bissel angeben könnte
und ich mein .. ich will eh nicht über 80 kg bei definierter masse kommen,
und im mom wieg ich so 71-72 nach der kur würde ich dann 75-76 kg wiegen ... und eigentlich wäre dann mein zieh schon fast erreicht... wird denk ich schon ma gut aussehen , und so n extrem bbler will ich ja net werden....
mich hat halt nur eine sache beschäftigt, ... einer hat mir gesagt ,dass seit dem der creatin genohmen hat , dass der dann nach der kur kein stückchen weitergekommen is.... das hat mir angst gemacht,... aber ihr habt mich ja vom gegen teil überzeugt...
vielleciht schreiben ja noch n paar andere leutz was zu
THX nochma
-
11.03.2004, 00:16 #7
Ich trainiere jetzt auch schon 2,5 Jahre und hab noch kein Kreatin genommen. Warum? Es geht auch ohne! Ich entwickle mich noch weiter und gewinne dazu! zwar in nicht so rießigen Schritten aber es geht langsam und konstant vorwärts!
Ich bin eigentlich ganz froh darüber das es nicht so schnell geht...
-
11.03.2004, 00:25 #8Zitat von Commander73Zitat von Commander73
Wenn manche immer so schreiben denkt man, man darf nocht so hart trainieren, sonnst wird man nach ein paar Wochen ein Muskelberg ))) ))) ))) )))
Zitat von Commander73
Außerdem ne Kur würde ich immer vor dem Sommer machen.
-
11.03.2004, 00:27 #9
Die werden es schon noch merken das man nach einer gewissen Zeit sich über jedes Kilogramm das man mehr bewältigt freuen kann...
-
11.03.2004, 00:28 #10
mmunker, du bringst es auf den punkt.
-
05.04.2004, 00:42 #11
Wenn man Kreatin-Pulver konsumiert, steigt der Kreatinphosphatspiegel im Muskkel. Also kann für den Zeitraum mehr Leistung geleistet werden. Wenn man das Kreatin-Pulver wieder absetzt gerät man doch eigentlich wieder an seine Ausgangslage.
-
05.04.2004, 00:52 #12Zitat von destructivus
kann sogar sein das es dir GAR NICHTS bringt!
-
05.04.2004, 01:01 #13
wenn man das so liest, könnte man denken es hat die doppelte wirkung von steroiden ^^
-
10.04.2004, 16:20 #14
Hey yo !
Wenn man Kreatin-Pulver konsumiert, steigt der Kreatinphosphatspiegel im Muskkel. Also kann für den Zeitraum mehr Leistung geleistet werden. Wenn man das Kreatin-Pulver wieder absetzt gerät man doch eigentlich wieder an seine Ausgangslage.
Und andererseits sollte man erwähnen : Eine Creatin-Kur machst du normalerweise dann, wenn du an einem Plateau angelangt bist = du längere Zeit anstehst ohne das noch etwas weitergeht -> DANN macht man eigentlich mal eine Kur. Kommt damit auf den Punkt, dass es viele der bereits einige Jahre trainierenden Athleten 1 x (manche auch 2 x - öfter sollte man, glaube ich, nicht) pro Jahr machen.
*winke*
'hase
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein