Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 157

Thema: 50er Oberarm

Zitat Zitat von GhettoNerd
    2 noob: dachte du willlst nur n bissel trainiert sein?
    kommt drauf an wie ihr "bissel" meint. also wenn ich sage: ich möchte schon bissl trainiert sein. dann meine ich nicht, dass ich bissl da und bissl dort haben will. sondern schon "bissl" muskeln haben.
    naja, versteh mich oder versteh mich nicht...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja weil du auch einmal meintest, du bist, fast da wo du sein möchtest

Zitat Zitat von smertin
    Zitat Zitat von k
    man kann 50er OA haben ohne roids!!!!! mein cousin hat 2 jahre trainiert und hatte 47er OA und die waren schon definiert!!! und er hat bestimmt keine roids genommen!!!
    sicher, niemand nimmt roids!
    er hat einmal kreatin genommen udn einmal eiweißpulver!!! natürlich! du weisst es bestimmt sicher dass er roids genimmen hat!!!!

destructivus
    Gast
    einmal eiweißpulver klingt gut

Zitat Zitat von k
    Zitat Zitat von smertin
    Zitat Zitat von k
    man kann 50er OA haben ohne roids!!!!! mein cousin hat 2 jahre trainiert und hatte 47er OA und die waren schon definiert!!! und er hat bestimmt keine roids genommen!!!
    er hat einmal kreatin genommen udn einmal eiweißpulver!!! natürlich! du weisst es bestimmt sicher dass er roids genimmen hat!!!!
    du solltest dich mal selber anhören...
    einmal kreatin und einmal eiweißpulver...
    ps: wenn smertin es weisst, dann weisst er es... wie wir es auch alle wissen.

Zitat Zitat von NoobDogg
    Zitat Zitat von k
    Zitat Zitat von smertin
    Zitat Zitat von k
    du solltest dich mal selber anhören...
    einmal kreatin und einmal eiweißpulver...

lol
    da fällt mir nur noch eins zu ein:

wenn richtig falsch ist, dann ist falsch richtg oder doch richtig falsch?!?

wo bin ich? in der matrix???

ich check hier absolut nichts mehr!

morpheu....ähh muskelbody, sorg mal für ordnung

Commander73, was willst du damit sagen?

Zitat Zitat von k
    ich sag nur:

also ich weiss ja net.... wer so aussehn will wie der auf dem Bild der will anscheinend bei Wettbewerben teilnehmen.... Soviel Muskeln gefallen keinem Weib!! die denken sich dann eher igitt was is das für ein Monster löl und Eier wird der bestimmt keine mehr haben (Erbsen?? löl)
    Und ausserdem is man dann kein Meter mehr beweglich... aber naja jedem das seine

HotStyle, weisst du über wen du da sprichst?
    das ist schon richtig, wer so ein ziel anstrebt will wohl bei wettbewerben mitmachen. aber bezüglich frauen: dachte ich anfangs auch so wie du.
    aber in korea liegen die frauen meinem cousin zu füßen...
    er empfindet es zumindest so

Zitat Zitat von NoobDogg
    Commander73, was willst du damit sagen?
    @ noobdog meine aussage:

Zitat Zitat von Commander73
    wenn richtig falsch ist, dann ist falsch richtg oder doch richtig falsch?!?

war auf folgenden satz von dir bezogen:
    Zitat Zitat von NoobDogg

verstehst du jetzt den zusammehang???

wenn nicht dann ....
    ...
    ..
    .
    das warn WORTSPIEL ....weiter muss ich das glauib ich nicht erläutern oda???

und zum thema:

ich find nen 50er OA erlich gesagt auch nicht so toll

@ hotstyle und andere

es is geschmackssache

ich würd das ma so sagen:

so richtige biaaaaatches stehen auf so richtige Muskelprotze. Beispiel: Arnold, coolman( weiss jetzt net wie sein name geschrieben wird, bitte nicht steinigen )

dann gibts dann auch noch geile/süße weiber, die meisten von denen stehen eher so auf sportliche typen. Beispiel: Noobdogg

Commander73, hehehe du gehörst wohl auch zu den oberflächlicheren menschen oder?

so richtige biaaaaatches stehen auf so richtige Muskelprotze. Beispiel: Arnold, coolman( weiss jetzt net wie sein name geschrieben wird, bitte nicht steinigen )

dann gibts dann auch noch geile/süße weiber, die meisten von denen stehen eher so auf sportliche typen
    zeige dem weiblichen geschlecht mal etwas mehr respekt

ohne stoff 50cm fast unmöglich, habe max. 46 cm erreicht und da war ich ganz schön fett um die Hüfte, von der beschiss.... definition ganz zu schweigen.
    hab jetzt von 100kg auf 93 kg runter gespäckt, angespannt 45cm bei bester verfassung und guter definition.
    natural 45cm bei einer durschnitlichen größe von 180 bis 190 kein Problem, 50cm unmöglich

mein trainingspartner hat mehrere kuren hinter sich das ergebniss, 47 cm fast überhaupt nicht definiert

torzdem ist mein ziel weit oben angesetzt, es gibt keine grenzen, vielleicht in ein paar jahren bin ich bei 47cm, harte muskeln ohne stoff, ich denke das ist möglich

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte