Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 157

Thema: 50er Oberarm

... *klugscheiss an* die anzahl meiner trainingsjahre ist im singular zu erwähnen *klugscheiss aus*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das hier ist ein 53er definierter oberarm.
    und wenn wir hier über definition reden, dann denke ich schon mal, dass solch eine definition gemeint ist. nach wie vor bin ich der meinung dass ein 50er oberarm ohne roids unmöglich ist.
    ich möchte eure träume nicht zerstören, aber bleib mal in der realität.

Zitat Zitat von smertin
    ... *klugscheiss an* die anzahl meiner trainingsjahre ist im singular zu erwähnen *klugscheiss aus*
    danke, jetzt weiss ich's

igitt die arme sehn ja ma kacke aus!!! viel zu viel die hälfte würde locker reichen und noch nach was aussehn

jo ich find die auch ein bisschen extrem!!!
    hab ja auch nie gesagt das ich ein 50er oberarm will 45 oder so reichen dicke!! will ja net profi bb werden sonder mir nur ne gute figur an trainieren

Zitat Zitat von HotStyle
    igitt die arme sehn ja ma kacke aus!!! viel zu viel die hälfte würde locker reichen und noch nach was aussehn
    ich wäre überglücklich wenn ich so einen körper hätte. aber das geht ja nicht. weil ich auch niemals roids nehmen möchte.

Noob Dogg

Weißt du zufällig was dein Cousin BD,KB oder KH macht??
    Würde mich ma interessieren!
    Super Körper

ich weiss nur bankdrücken. er macht ca. 160 - 170 kg
    boaa kniebeugen ist echt hart bei ihm, was der sich auf die schultern packt.
    die stange ist so krass gekrümmt dann.
    also ich würde auch mal so sagen: wenn ich es natural anstreben könnte, dann wäre es absolut mein ziel.

also ich find das nicht zu extrem! das sieh doch gut aus!

ich hätte noch gerne in bissle mehr aber nicht viel

ok , naja vllt doch ein bisschen mehr viel

destructivus
    Gast
    mein ziel liegt irgendwo zwischen 40 und 42, bei meinem arm sieht das dann schon sehr gut aus, hab bei ~27 angefangen

2 noob: dachte du willlst nur n bissel trainiert sein?

destructivus, nur 42? währe mir zu wenig! wenn dann müssens schon 50 cm sein!

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von NoobDogg
    und wie bitte schön soll man von natur aus 40cm haben? (wenn das meisten nicht fett ist, was man sich im laufe des lebens zufrisst)

muskeln wachsen ja nicht von alleine... man muss schon etwas dafür tun dass es 40cm definierte muskelmasse wird.
    ich bin mir zu 100% sicher dass ich in einem forum mal einen post(es ging um OA umfang) gelesen hab der so lautete:

"ich weiß ihr werdet mich hassen aber ich hab von natur aus schon einen 44er arm"

ganz glauben kann ich es zwar nicht aber es musste trotzdem mal gesagt werden

44 er reines Fett vielleicht...

Wenn du 1,60 groß bist, und 120 wiegst, haste auch n 45 er...

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte