Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 157

Thema: 50er Oberarm

also!! ich habe auch gesagt 47!! ey und macht mich nicht so dumm an wenn ihr es nicht wisst ja!!!! die arme von dem sahen nicht so aus wie die von noobs cousin aber so ca wie bei rogi auf dem bild in der signatur!! und diese 3 c können zb am knochen oder am gewebe liegen!!! cih glaube hier manche haben echt gar keine ahnung! nur weil die es nicht schaffen ist alles unmöglich! lächerlich!!!
    wenn cih schon solche behauptungen höre wie eiweißpulver mit milch bleibt länger im magen als pulver mit wasser!! ist einfach nur zum lachen!!!
    genauso wie mit dem glutamin!! wer ahnung hat weiss das glutamin im körper nie als glutamin ankommt sonden zerfällt!!! einfach nur zum lachen!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich gehe mal davon aus, das du das nicht ernst gemein hast !

muskelbody, war doch nur spass!

sorry, dass ich den thread aufgemacht habe, wusste ja nicht, dass das so ausartet.

das mit dem 50er arm war auch nur ein spaß, weil arnold das auch mal gesagt hat.

Zitat Zitat von Bratishka
    sag doch einfach, dass es einfach nur ein blöder streich von dir war.

sonst hättest du wohl kaum seine webseite uns verschwiegen oder ? mit den sehr vielen fotos
    die seite ist nicht von meinem cousin sondern von "bodybuilders.co.kr"
    das gästebuch ist auch ein kack, das sind irgendwelche web-admins die auf beiträge beantworten und nicht mein cousin selbst.

Schon wieder ne lustige diskussion wegen Noobdoog? Das hatten wir doch schonmal

bin gespannt wer das bild seiner angeblichen freundin auf irgeneiner seite ab 18 findet

Ich weiß irgendwie nicht so genau was ich über Noobdoog nun denken soll,
    entweder hat er verdammte komplexe, da er immer so ein mist(fake) anstellt, oder er hat immer nur pech, da alles stimmt und er sich nur saudumm anstellt.

Sorry ja hast recht wir sind vom thema abgekommen!!!!

also ,wenn das so wieter geht hier, denke ich wir der threat zu gemacht, denn es kommt sowieso nur noch müll!

destructivus
    Gast
    besser nicht, das ist unterhaltung wie im kino hier,

noobdog, ich möchte dich hier eigtl. echt nicht in frage stellen, da du mir symphatisch bist, aber ich glaube mich erinnert zu haben, dass du gesagt hast dein cousin hätte gerade erst die defi abgeschlossen und dir diese neuen bilder geschickt ?
    sind die nicht von 2000, oder wurde die später auf diese page geladen!?
    ausserdem hieß dein cousin doch "trung", und nicht "jan byung"
    und dann auch irgendwie das foto mit seinen freunden im urlaub: alle extreme schränke...es scheint mir recht unrechtwahrscheinlich dass die besten freunde von deinem cousin(mit denen er also in den urlaub fährt) alle profi bbs sind
    falls ich mich irre, tut´s mir leid, falls nicht, eigentlich auch irgendwie

oh,mann,ist doch egal alles,es geht doch immernoch um 50er arme,oder nicht?wenn nobb son cousing hat ist doch klasse,wenn nicht,auch egal,und wenn er sone hübsche freundinn hat dann gönne ich ihm das auch,wenn nicht dann ist er einfach nur n armes schwein das er sich mit sowas brüsten muss

destructivus
    Gast
    genau sylvester!

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte