Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 157

Thema: 50er Oberarm

mensch jeder so wie er mag! da gibt es doch gar nix drüber zu diskutieren! der eine steht auf masse der andere eben auf nen disco bb body!

jedem das sein!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

headchecker, genau!

Wieso ist der Thread noch immer auf? Das Thema ist eh seit 2 Seiten ein anderes, und zudem liegt es hier manchem (hmm eigentlich nur einem) daran andere zu provozieren.
    Also zumachen und ab in den Müll.

Auron

Auron, ok, BOSS ,wenn du es befiehlst, dann machen wir das natürlich

Nicht falsch verstehen Enforcer. Nur solche Threads sind doch nur Sammelgruben für Kinder, so wie es headchecker doch schon sagte. Ich meine, die haben sich doch jetzt ausgetobt.

Aber ich seh schon, man muss hier verdammt aufpassen was man sagt.

Auron

Aber ich seh schon, man muss hier verdammt aufpassen was man sagt.

LOL
    war ja nur spass von mir!

BOSS

hm achso haha. So dann hätte ich auch meinen Teil an Spam hier abgelassen!

Leute, 50 oder 46 es ist doch völlig egal.

was viel wichtiger ist, z.b. diese 46cm auch zu halten!

rogi, ich denke er meint deutsche frauen. ups. ich meine teenager

Hotstyle, dein verhalten war ja derbst daneben! Sowas kotzt mich gut an, du kannst doch nicht einfach über jemanden schlecht reden, dann auch noch über intimitäten wie genannte "kleine Eier" "nichts im kopf" weiß ich nicht noch, was du abgelassen hast...was erdreistest du dir eigentlich? Du hast glück, dass ich hier nicht Moderator bin! Du wärst schon längst vom Forum gebannt! Sowas darf man sich nicht in unserer Zivilisation erlauben! Meines erachtens solltest du lieber noch mal in den Kindergarten gehen, ich sollte mal mit deinem Papa reden, dass er dir den PC wegnimmt und du nicht mehr ins Internet darfst!
    ich habe fertig!

zurück zum Thema

Also mal ganz ehrlich gesagt, 50cm natural...klingt sehr sehr sehr unwahrscheinlich! solange wir von einem normalsterblichen in der Durchschnittsgröße unter 2 Meter ausgehen!
    Es gibt durchaus Menschen, die um die 2,20m groß sind, und dazu noch ne Super veranlagung haben! Dadurch sind die Arme eh schon dicker, auch wenn sie verhältnismäßig nicht größer aussehen. Aber ich glaube das is schon sowas von selten, dass jemand natural n 50er ergattert...man muss ja erstmal so groß sein, sind ja auch nichtmal 1% der Weltbevölkerung....ja, da gehört schon ne Wahnsinnige Portion Glück dazu.
    In diesem Sinne kann man wohl oder Übel sagen: 50cm natural? UNMÖGLICH! <- Ausnahmen bestätigen die Regel!

@ NoobDogg

du hättest uns aber schon erzählen können das dein cousin MR.KOREA 2000 war!!!

http://jbh.bodybuilders.co.kr/home/m...board=gallery2

also alle achtung! warum hast du uns denn das verschwiegen????

Zitat Zitat von headchecker
    @ NoobDogg

du hättest uns aber schon erzählen können das dein cousin MR.KOREA 2000 war!!!

http://jbh.bodybuilders.co.kr/home/m...board=gallery2

also alle achtung! warum hast du uns denn das verschwiegen????

hmmm

ich wette gleich kommt wieder einer und wird fragen/behaupten:

noobdogg bist du sicher dass es dein cousin is ?!?

noobdogg bist du sicher dass es dein cousin is?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte