Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 157

Thema: 50er Oberarm

und ich schliesse mich rogi an...punkt basta...nen fuenfziger arm ala natural, ist keine unmoeglichkeit aber man muss verdammt gute voraussetzungen haben, um da hinzukommen, nicht zu guter letzt ausdauer und wille...und dafuer bewunder ich rogi mehr, weil hart trainiert ...und nen definierten 45? arm hat....
    greetz

fab

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

[quote="sylvester"...wenn nicht dann ist er einfach nur n armes schwein das er sich mit sowas brüsten muss[/quote]

Zitat Zitat von Bratishka
    bin gespannt wer das bild seiner angeblichen freundin auf irgeneiner seite ab 18 findet

Beim nächsten unqualifizierten Kommentar machen wir hier zu.

@seppl versteh das nicht ein teil der Moderatoren (smertin und co) ammüsieren sich auch darüber.

destructivus
    Gast
    stimmt aber das ist ja eigtl. nicht der sinn dieses forums hier, aber irgendwie trotzdem eine nette begleiterscheinung der man nicht gleich den gar aus machen sollte (wie es ja schon so oft passiert ist)

ich weiss auch woran es liegt. die mods (manche mods) wollen mich hier loswerden. versuchen ständig indirekte angriffe, damit von meiner seite ein ausraster entsteht --> um zu bannen.
    aber das kann mir recht sein.

och Manno, wir sind auf Seite 6 und bis hierher fand ichs lustig...jetzt ist Schluss oder wie? Bitte noch mehr, find das urkomisch..

noobdogg ich glaube nicht das dich jemand hier los werden will
    klär uns bitte trozdem auf, bzüglich Cosin

So wie Du ALLEN hier die Taschen vollhaust, sollte man Dich bannen und woanders hätte man das schon längst gemacht!

destructivus
    Gast
    noob, poste doch mal die erklärung die du mir über pn geschickt hast

destructivus, danke dass du mir glaubst, aber ich halte es nicht für nötig irgendwelche erklärung abzugeben.
    es gibt dann immer wieder pap-nasen die mir nicht glauben werden und blöde sprüche ablassen. ich meine, jeder kann sich doch eine meinung bilden. wer mir glauben möchte soll es doch tun, und wer nicht glaubt, dann glaubt er es eben nicht. ist doch nichts schwieriges dabei.
    ps: die bilder auf "bb.co.kr" sind alle durcheinander, aber wenn ihr schaut dann muss es irgendwo ein bild geben wo mein cousin auf der "2. treppe" steht bei dem wettbewerb.

die mods (manche mods) wollen mich hier loswerden. versuchen ständig indirekte angriffe, damit von meiner seite ein ausraster entsteht --> um zu bannen.
    Das erkennt man schon seit geraumer Zeit!

Ich finde es zudem ziemlich lächerlich, dass nach sogar zwei maliger Aufforderung MBs hier keinen Müll zu posten, nicht mal die Mods es schaffen aufzuhören. Wenn ihr auch in eurem sonstigen Leben euren Vorgesetzten gegenüber solch ein Verhalten an den tag legt, na dann gute nacht.

Zitat Zitat von jürgen
    So wie Du ALLEN hier die Taschen vollhaust, sollte man Dich bannen und woanders hätte man das schon längst gemacht!
    es steht dir völlig frei mich zu bannen. mir vergeht die lust sowieso langsam. ich bin dem forum mitglied geworden weil ich etwas "lernen" wollte, und vielleicht auch andere "jünglinge" helfen (soweit es geht).
    aber ok, wenn du mich bannst, dann kannst du headcheker und dich selbst auch noch gleich mitbannen.

an dieser stelle: viel spaß noch leute.

Sagt mal: Gehts noch??? Keiner will hier jemanden loswerden! NoobDogg hat sich sicher nicht grad vorteilhaft verhalten - Aber da soll jeder drüber denken wie er will.

Und bitte stellt uns Mods nicht immer als fehlerlose Maschinen hin. Wir sind auch nur Menschen, haben mal gute und mal schlechte Tage. Manche Äußerungen hier waren wirklich sehr witzig; da lacht man schonmal mit (ob nun Mod/Admin/Member). Das Problem ist seit kurzer Zeit wieder, daß jede noch so kleine, anzügliche Bemerkung als "Riesenaufhänger" genutzt wird. Also, im Sinne dieses Forums: Lassen wir wieder Ruhe einkehren und diskutieren vernünftig weiter.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte