Ergebnis 16 bis 20 von 20
-
10.03.2004, 15:57 #16
Ich nenne das in der tat zumüllen. Jeder Neuling glaubt das doch sofort und fängt an lauter Mist zu essen und dick zu werden, denn ein solch schneller Stoffwechsel ist bekanntlich selten.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.03.2004, 17:01 #17
WEnn jeder Anfänger gleich das erstbeste Posting glaubt ist das 1. Sehr blauäugig und 2. Hat er die "Tips für Newbies" nicht gelesen
-
10.03.2004, 23:50 #18
ach man .... mitunter darf ich mich zu den newbies ziehen, und war schon auf dem besten wege mit nem 3500 kcal zu fahren..und das fett nicht zu scheuen..da ich aber jetzt schon die ansaetze von fett an meinem vorher tadellosen sixpack sehe...und gerade auch mal diesen thread unter die augen bekomme...leuchtet mir das ein, was ich vorher schon wusste...
gerade genug essen, um die muskeln aufzubauen..aber keine massephase a la ich fresse alles was ich sehe....
hab mein eiweisspulver..und meine fuenf mahlzeiten am tag...
und ich habe ZEIT...und werde immer natural bleiben..und warum dann nicht auf gut...vier - fuenf jahre planen?? ich meine...bodybuilding hat doch viel mit geduld, disziplin , und ausdauer zu tun...ausdauer von wegen konstantes durchhaltevermoegen...
trotzdem gut, dass ar3 es nochmal aufgewuehlt hat...
greetz
-
11.03.2004, 09:16 #19
Loe, danke für dieses Posting LANGFRISTIG DENKEN ist die Devise.
-
12.03.2004, 02:47 #20
bedankt seppl ^^
was soll ich dazu sagen...bin deiner meinung..die eigentlich meine ist...
greetz
also nicht das ich der einzige waer, der geduldig ist, und langzeitig plant, wie du es gesagt hast...aber naja...auch wurscht...ich hasse es, mich nicht ausdruecken zu koennen...
.....mund ....zu!
cya
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training