Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57
    also ihr könnt mir nicht erzählen, dass Sex nicht süchtig machen kann.
    Sexsucht ist eine allgemein bekannte Krankheit, gibt das mal in google ein, dann werdet ihr schon einiges finden zu dem thema.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von bene_16
    Sexsucht ist eine allgemein bekannte Krankheit, gibt das mal in google ein, dann werdet ihr schon einiges finden zu dem thema.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Fast jeder Mann ist doch Sexsüchtig da kann mir keiner was anderes erzählen. Das Leben ist doch sowieso langweillig ohne Sex.

jungs! sammelt eure wixe und dann trinkt sie!! wenn es doch so eiweißreich ist!!!

Ansehen ? Zitat von smertin
    mal im ernst; angenommen das wäre jetzt echt schädlich(sogar "noch schädlicher" als weed @bene_16). wer würde das denn aufgeben??? Ansehen ?
    RIGHT
    Also ich habe sicher TRAININGSTECHNISCH enormen Aufholbedarf da ich wegen meiner Schulterverletzung noch immer nicht trainieren kann und sicher erst ab Mai wieder beginne und dann Sommer 04 brauche um meine alte Form wieder zu haben --- aber mein Sexualleben möcht ich sicher nicht um ein Tausendstel einschränken.
    Lieber ein Proteinshake mehr und des geht schon !

aber dann auch ein paar kalorien mehr...
    und vieleicht auch ein paar andere Dinge

bene_16,
    Wenn du schreibst du onanierst nicht (wegen Training oder sonstwas), hast aber feuchte Träume, hast du ja dann doch deinen "Abgang", also was soll das, da hab ich doch lieber den Spaß im Wachzustand und bin dann wieder total relaxed, außerdem ist danach der Druck nicht mehr so groß mit der Freundin poppen zu wollen, sondern man kann auch mal Kuscheln (da stehen die Mädels voll drauf) und wenns doch dazu kommt, dann kann man viiiiieel länger (und da stehen die Mädels auch voll drauf) Ansehen ?

ausm anderem Board:
    Code:
    Ich studiere seit 1 Jahr Medizin und kann euch logisch erklähren das es sehrwohl einen Einfluss haben kann/hat... Das aus folgendem grund...
    Testosteron wird in den Leyding zellen in den Eiern produziert, um DIREKT die Spermatogenese, also die bildon von Spermien zu kontrollieren.
    Wenn die Eier "Voll" sind produzieren diese Zellen weniger testosteron um die Spermatogenese zu hämmen.
    Wenn die Eier "Ständig" Leer sind, also wenn man fröhlich 8 mal am tag onaniert, wird ständig testosteron freigesetzt um die Spermatogenese anzukurblen [...]
    Es stimmt das das Sperma irgendwann auch von alleine rauskommt (Feuchter Traum) aber das nur wenn die Eier wirklich randvoll sind und "überlaufen" [...] wenn die Eier nähmlich so dick sind das es einfach kommt wird bestimmt nur noch seeehr wenig Testo produziert...

fett, danke ghettonerd für dieses zitat!

ich machs so oft wie ich will...mir doch egal

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234