Ergebnis 16 bis 28 von 28
-
29.03.2003, 13:15 #16
so bin jetzt in der zweiten woche ganzkörperprogramm a la sunnyboy.
der pump trotz der wenigen übungen ist super. das ist mal eine abwechslung.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.03.2003, 14:35 #17SunnyboyGast
Gell?
Ich finde dieses Gefühl auch jedesmal berauschend, wenn sich alles aufgepumpt und "müde" an fühlt. Beim Splitten hat mich immer genervt, dass mal nur die Brust, mal die Beine usw. voller Blut waren. Ich denke auch, daß dadurch, dass man nur einen Satz pro Übung ausführt, dieser schlichtweg effektiver ist, als bei einem Splitprogramm, bei dem man 3 oder 4 Sätze á la Pyramide trainiert und im Grunde ohnehin immer nur einen "richtigen" Satz schafft (Wer macht schon 4 Sätze Bankdrücken mit 80% hintereinander?)
Ich brauche für einen Durchgang (ohne Dehnen) gute 30 Minuten, wie lange brauchst Du dafür, Muskelbody?
-
30.03.2003, 14:39 #18SunnyboyGast
PS: 30 Minuten beziehen sich nur auf die Hanteln, das Fahradfahren nicht mit gerechnet, (kann man ja auch weg lassen).
-
30.03.2003, 15:50 #19
Hey Sunnyboy..
meinst du ich könnte auch mit so einem programm beginnen?!?
Oder ist das Programm nicht so gut zum anfangen sondern nur wenn man schon laenger bb macht?!
-
30.03.2003, 16:19 #20
je nach dem wie langsam ich die wiederholungen mache.
ca. 30 - 45 min. (dann muss ich mich zwischendurch länger erholen.)
der pump ist echt super. schauen wir mal in 3-4 wochen wie sich die erfolge entwickeln.
-
30.03.2003, 19:37 #21SunnyboyGast
@astro: Meiner Meinung nach kannst Du mit diesem Programm auf jeden Fall beginnen, vielleicht trainierst Du aber erstmal nur 2x die Woche danach. Somit hättest Du immer 2 Tage Pause (wenn Du beispielsweise Montag und Donnerstag trainierst), das dürfte für Dich optimal sein. Probiers einfach mal aus. Ersetze aber das Kreuzheben mit Hyperextensionen. Ansonsten viele Grüße
@muskelbody: Es freut mich zu hören, dass Dir mein Programm zusagt. Viel Spaß weiterhin damit!
-
09.05.2006, 17:03 #22
Ich krame dieses Thema deshalb noch einmal aus, da ich ein relativ gleiches Trainingsprogramm absolviere. Mein Problem ist jedoch, das eine Trainingseinheit ohne anschließendes Laufen locker einmal anderthalb Stunden einnehmen kann. Die von euch beschriebenen dreißig Minuten würde ich wahrscheinlich nie erreichen. Doch was mache ich falsch? Wie kurz sind eure Pausen?
Zudem würde mich interessieren was für Erfolge du, Muskelbody, mit dem Programm erzielt hast? Du hast sicherlich Wert auf einen Muskelzuwachs gelegt. Haben noch Andere dieses Trainingsprogramm ausprobiert? Und auch ihre Ziele erreicht? Ich ziehe es derzeit mit einem kcal- Defizit durch und fahre damit sehr gut. Nur die benötigte Zeit scheint mir im Vergleich zu euch etwas übertrieben. Bedingt durch die lange Dauer nimmt bei mir auch stark die Konzentration besonders bei den letzten Übungen ab. Die unsaubere Ausführung dieser ist die Folge. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir etwas Genaueres über eure Pausenlänge oder generell etwas dazu erzählt, wie ihr den ganzen Plan so schnell absolviert.
Danke im Voraus und Verzeihung, dass einen so alten Thread noch einmal ausgekramt habe!
-
09.05.2006, 21:14 #23
das ist echt mal interessant.... bin gespannt auf die antwort!
-
16.05.2006, 00:20 #24
ich möchte jetzt auch mit dem trainingsplan beginnen habe aber vorher noch ein paar blöde fragen
was ist Kreuzheben, Beinbizeps,Hintere Schulter am Kabelzug?
am brésten schickt mit bildern
danke
-
16.05.2006, 19:53 #25Zitat von Miles
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19293.html
http://www.balance-of-force.de/train...hre/index.html
bitte GENAU durchlesen und VORSICHTIG trainieren!
-
22.05.2006, 19:45 #26
ich habe jetzt mit dem trainingsplan angefangen aber ohne 20 min. radfahren
aber mir kommt das ein bisschen weig vor
ich bin noch anfänger kann ich auch 4 mal die woche diese übungen machen oder immer 2 sätze machen oder ist das zuviel?
-
22.05.2006, 20:30 #27
soweit ich weiß würde das nicht soviel bringen,weil die msuekln ja nicht beim training wachsen,sondern sich da nur den reiz holen,wachsen tun sie in den pausen,also solltest du auch pausen einhalten
-
24.05.2006, 21:39 #28Zitat von Tix
Zitat von Miles
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun