Ergebnis 16 bis 30 von 36
Thema: THE U.S. Navy SEAL Workout
-
09.03.2004, 20:07 #16Zitat von seppl
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.03.2004, 20:09 #17
@Cybergod: war ne gute Idee den Beitrag zu posten, is interessant und mal was anderes!
-
09.03.2004, 20:16 #18
ich find das training shcon irgendwie geil ich glaub ich trainier noch ein halbes jahr auf muskelmasse und dann probier ich das mal aus!
-
09.03.2004, 22:30 #19
Ich möchte das auch mal Testen baut eben viel kraft auf
-
09.03.2004, 22:32 #20Zitat von fresh0070
aber ich war kein us navy seal!
-
09.03.2004, 22:34 #21
jetzt fehlt mir bloss noch ein Plan was die so essen !!
Ist bestimmt alles abgestimmt auf training
-
09.03.2004, 22:36 #22
den ep würde ich auch gern sehen!
-
09.03.2004, 22:38 #23Zitat von Loe
hab hier nicht gedient
-
09.03.2004, 22:39 #24
weiss net bei de amis weiss man nie vorallem beim militär ich würd denen noch zutrauen dass die irgendso ne hungerration griegen.
wenn du aber sowas wie ein ernährungsplan findest könnteste den mal posten damit ich das berücksichtigen kann!?!
-
09.03.2004, 22:53 #25
@ Bratishka
Ich bin Zwar Deutscher aber ich muss mal sagen die Bundeswehr kannst du vergessen !!!!! Ein Freund von mir was da ! Der Ist nicht stark sondern war ein bisschen dick !! Hatte schon ein bauch Und der ist mit leichtigkeit durchgekommen !! Kommt ja drauf an was man beim Bund machen z.b Kampfschwimmer ist schon anders!!
Würde mal sagen die Bundeswehr kuckt mehr auf Zeugnisse und sonne sachen
Bei anderen Armen würde ich mal sagen das es erst auch Körperliche verfassun ankommt ! und türlicht würd auch ein Test gemacht ob du was im Kopf hast !!
Und noch was Welche Armee hast du gedient ? Fremdenlegion ?
Habe Mal in TV gesehen das Die Task Force In Afrika am schwersten ist
Da müssen die 3 Tage ohne schlaff & essen 250 Km gehen und 8 stunden eine Eisenbahn schiene auf dem Rücken Tragen, und die ist 50KG schwer
In Afrika passiren ja die meisten verbrechen auf der Welt !!
Glaube das waren 500 banküberfälle in ein jahr !!!
Kann man ja verstehen , es gibt da ja viele Schwartze arbeitslose !!!
MFG Cyber
-
09.03.2004, 22:56 #26
achso und noch was meine frage wurde ist immer noch offen !!!
ich dachte es ist besser wenn man 1 tag pause macht damit sich der körper erholen kann!!!
Ist das bei kraft auch so oder ist das nur so wen man masse aufbauen will das man 1 tag pause machen
MFG Cyber
-
19.03.2004, 00:30 #27In Afrika passiren ja die meisten verbrechen auf der Welt !!
Glaube das waren 500 banküberfälle in ein jahr !!!
Kann man ja verstehen , es gibt da ja viele Schwartze arbeitslose !!!
ach ja und ein tag pause ist schon besser....
-
19.03.2004, 15:35 #28Zitat von cAl3
da iss das was du im fernsehen siehst ein witz dagegen.
ein guter kumpel von meim vadder hat dort 1 1/2 jahre gewohnt und was man von dem so gehört hat der hat jede nacht mit ner walter unterm kopfkissen und de kalaschnikov neben em bett geschlafen !!innerhalb von 1 monat wurd 4 mal bei ihm eingebrochen und 2 mal davon kams zum schusswechsel und dort werden täglich etliche menschen umgelegt!! und das sind auch meistens schwarze täter was aber auch echt kein wunder iss die rassendiskriminierung iss dort immer noch ziemlich heftig als schwarze hastes dort extrem schwer und das man dann mal leichter die nerven verliert und zu solchen taten schreitet iss klar.
also solltest du dich politisch und kulturell mal weiter bilden!!
-
19.03.2004, 19:37 #29
Afrika ist kein Land sondern ein Kontinent. Ich würde auch nicht ganz Afrika über einen Kamm kehren. Klar mag die Kriminalität dort sehr hoch sein, aber ich denke Cal3 wollte nur klar machen, dass die Aussagen von Cybergod einfach nur Schrott sind, vor allem wenn man mal seine Gramatik und Rechtschreibung betrachtet.
Klar jeder macht mal den einen oder anderen Rechtschreibfehler, aber bei Cybergod paßte das so toll zum Inhalt.
-
19.03.2004, 23:55 #30
fitschi, wie meinst das mit der rassen-diskriminierung?
von wegen schwarz weiss, oder kultureller staemme? auf was is das bezogen...und cybergod hoert sich echt so an, als wenn ers auf rtl zwo aufgeschnappt haette...
es ist klar dass es in somalia erbaermlich aussieht, tendenzen zur gewalt steigend...aber aethiopien zum beispiel, oder sudan, siehts ganz anders aus...ich mein europa...deutschland frankreich, italien , ist in ordnung...und was machen die leude im kosovo? bei denen strahlts sicherlich nicht...
greetz
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training