Ergebnis 31 bis 35 von 35
Thema: Süßigkeiten
-
21.03.2004, 19:05 #31
Ich esse schon seit mehreren Woche keine Süßigkeiten mehr!
Werde auch kaum mehr welche essen!
Ich sündinge nie ,immerhin habe ich große Ziele die ich schaffen will und da ist sowas nur lästiger Balast!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.03.2004, 19:49 #32
ich bin süchtig nach lachgummi die schmecken einfach zu geil 1 mal pro woche oder so muss ich mir so ne packung reinhauen darauf könnt ich niemals verzichten!!
-
22.03.2004, 09:39 #33
Wie immer macht die Menge das Gift. Ab und zu mal ein Stück Schokolade oder ein paar Gummibärchen machen das Kraut nicht fett. Theoretisch ist es sogar möglich in der Defi-Phase Süßigkeiten zu essen. Entscheidend ist das Kcal-Defizit. Wenn ihr keine Bühnenambitionen habt - gönnt euch ruhig mal was. Ich könnte mich in "Sun Rice" baden (Puffreis mit Schokolade)
-
23.01.2005, 00:36 #34
So Jungs wie siehts beim Süßigkeiten essen mit Salzstangen aus!
Salzstangen habe ich mir sonst immer reingezogen wollt jetzt mal was erreichen und deshalb mich vergewissern was die so im hintergrund bewirken! Machen sie fett, sind es leere kh?
-
23.01.2005, 06:43 #35
Also ich fress alles auf das ich Bock hab.
Wenn man nebenbei viel Sport macht kann man das auch glaub ich machen, ohne davon gleich fett zu werden.
bei mir ist es einglück so, ich kann alles essen was ich will. Ich setz irgendwie kein Fett an. warum weiß ich auch nich....
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein