Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Süßigkeiten

Süßigkeiten

Hi!

Ihr kennt das bestimmt auch wenn man mal wieder hunger auf Süßigkeiten bekommt. Esse schon lang nicht mehr so viel Süßigkeiten wie früher.

Aber es gibt aber auch Dinge die lecker sind und nicht Fett machen. Was esst ihr so wenn ihr hunger auf was leckeres habt!

Meine Snacks

- Lidl Nussmischung /mit Rosinen
    - Gummibärchen
    - Sonnenblumenkerne mit Rosinen

Würd mich freun wenn ihr noch nen paar leckere Sachen posten würdet.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zum glück bin ich ein typ der nichts süßes mag. süßigkeiten esse ich überhaupt nicht gerne, ich persönlich kann es nicht mal verstehen warum man schokolade mögen kann.
    snacks die ich ab und zu vielleicht mal esse sind kartoffel chips.

Zitat Zitat von NoobDogg
    zum glück bin ich ein typ der nichts süßes mag. süßigkeiten esse ich überhaupt nicht gerne, ich persönlich kann es nicht mal verstehen warum man schokolade mögen kann.
    snacks die ich ab und zu vielleicht mal esse sind kartoffel chips.
    aber die hauen voll rein denk ich mal....

Schokolade esse ich sehr selten....Süsigkeiten wie Gummiebärchen esse ich Grundsätzlich nicht und bei Kartoffel Chips könnt ich schwach werden

Ich hab auch so meine Schwächen
    Davon hole ich mir des öfteren 5 Stück..

iron86
    Gast
    Ich hab schon seit 1 Jahr nicht ein Stück Schokolade gegessen!
    Als Ersatz esse ich Gummibärchen ----> Eiweiss. ;D

man ihr habts echt gut...ich bin süchtig danach...das schokolade...aber ich habe einen trick gefunden...müsli mit shoko kellogs...schmeckt süß und etwas gesund...

ich esse unheimlich gern lion(isst aber sehr schlecht, zuviel fett und zuviele kh, ingesamt zu viele kalorien).
    wenn ich mal auf was süßes hunger hab was auch gut ist, dann mach ich mir ein honigbrot.

ich genehmige mir am Samstag auch mal nen paar rippchen schokolade, aber eigentlich wollt ich noch nen paar Sachen finden die man Snacken kann ohne fett zu werden

Weiß jemand noch was leckeres?

iron86
    Gast
    gibts da net die neuen chips mit extra wenig fett?! weiß net hab ich neulich in der werbung gesehn... keine ahnung ob das wieder nur so n schrott is oder obs wirklich gut is

ich habs gut kan essen was ich will an süssigkeiten nehme kaum fett zu *gg* trozdem ess ich ich wenig süsses.

was is mit Gummibärchen? machen die nich fett? da muss doch auch massenweise zucker drin sein, oder nicht?

Hab ich gerade in nem Forum gefunden

"Der Goldbär gehört zur Gattung der Fruchtgummis und wird wie diese in Maisstärkepuder gegossen (die sog. Mogul-Technik). Die Zutaten, aus denen wir die Goldbären herstellen sind: Glukose-Sirup, Zucker, Gelatine, Dextrose, Zitronensäure und diverse Aromen. 100g ca. 400 kcal.

Gelatine soll ja gesund sein. Es ist nachgewiesen worden, dass der regelmäßige Verzehr von Gelatine die Behandlung von Gelenkbeschwerden unterstützt. Es wird angenommen, daß eine optimale Verfügbarkeit dieser Aminosäuren die Degeneration von Knorpel durch Arthrose verhindern kann.
    Dieser positive Effekt der Gelatine wird durch neuerliche Therapiestudien und Experimente bestätigt. Untersuchungen über spröde und brüchige Fingernägel sowie die Beschaffenheit der Haare haben ebenfalls gezeigt, daß regelmäßiger Gelatinekonsum auch hier einen positiven Einfluß hat. "

--> Ich denke nicht das Gummibärchen dickmachen. Wenn du natürlich Täglich ne Packung verdrückst ist das wieder was andres. Aber 1-2ma die Woche en paar snacken ist Kein Problem. Ist ja Hauptsächlich Gelatine.

na ja, wenn bei mir keiner zuhause ist und im kühlschrank nix ist, geh ich auch immer zum schrank und nehm mir das was mir schmeckt mit in mein zimmer und hau alles rein ;-(
    zucker ist ja nicht nur schlecht für den körper, man sollte ja auch mal an die weißen (je nachdem ) beißer denken!

ich sündige jeden montag. da muss ich döner essen und mir bleibt keine andere wahl. hehehe

also ich ess bei Heißhunger und Snackbedarf einfach Salzstangen....wenig bis kaum Fett und dafür masig KH...so komm ich zumindest um die Kartofelchips drumrum..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte