Ergebnis 1 bis 11 von 11

was noch außer tarubensaft, apfelsaft,...

habe gerade kein ACE, traubensaft, apfelsaft daheim für die kreatin kur mit was kann ichs noch nehmen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zu den Nachbarn gehen und fragen, ob die dir nen Liter borgen können.

So mal für zwischendurch tuts sicher auch Cola oder anderes zuckerhaltiges Zeug. Ansonsten nehme ich meist Traubenzucker, das vertrage ich gerade morgens besser als Saft.

Mit cola ist doch nicht zu empfehlen weil da koffein drin ist!?

Ja. Ich nehme immer 1 gehäuften EL auf 200ml Wasser.

Das mit dem Koffein ist nach neuesten Erkenntnissen auch schon wieder überholt. Mal eine Tasse Kaffee macht überhaupt nichts, und wenn Du mal das Kreatin mit Cola nimmst, wird auch nichts passieren. Ist ja nur die Ausnahme.

geheim Tipp vom Kumpel: 3 Eßlöffel Traubenzucker in Wasser, das austrinken und dann einen großen Teelöffelhaufen Creatin hinterher! bei ihm hats man auf jeden Fall gemerkt! mir wärs zu teuer!

hmmm....aber macht apfelsaft und traubenzucker tec. nicht dick...also fett??

Das ist wieder so eine "pauschale" Frage.......

Klar, alles KANN "fett machen", kommt immer darauf an.

Wenn Du ausschließlich hochkalorische Getränke zu Dir nimmst, hast Du sicher einen "fetten" Kalorienüberschuß und das wird natürlich auch eingelagert. Trinkst Du hingegen MAL ein Glas Saft, so wird Dich das sicher nicht die "Figur kosten".

...und nach dem Training ist Traubenzucker sogar Pflicht

hmmm......naja will ja keine masse aufbauen...hehhehe hab ja genug fettmasse bzw. hautmasse