Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich stelle mir unter einem "Einsteigerforum" vor, dass es ein Forum sein soll, in dem Anfänger (oder auch andere?) alles Fragen können. So vielleicht mit dem Untertitel "Keine Frage ist zu blöd" oder so ähnlich.

Auron

Und vielleicht ein paar Texte, bzw. die Inhalte verkuerzt und vereinfaxht wiedergegeben von der www.evos.de Hompage.
    Die Texte sind sehr gut. ueber anabole Diaet, ketogene Diaet, Warum man seiner meinung NICHT bis zum Muskelversagen trainieren sollte und vieles anderes.

Zitat Zitat von Auron
    Ich stelle mir unter einem "Einsteigerforum" vor, dass es ein Forum sein soll, in dem Anfänger (oder auch andere?) alles Fragen können. So vielleicht mit dem Untertitel "Keine Frage ist zu blöd" oder so ähnlich.Auron
    Das würde aber wieder dazu führen, dass über die gleiche Sache 10x geschrieben wird, nur weil man keine Lust hat, danach zu suchen. (wird man aber natürlich nicht verhindern können.)

ja finde es auch ne gute idee ..muß auf jeden fall rein das man nicht fett in muskel umwandeln kann
    wenn aber so viel schon erklärt wird.. ohne das man nachfragen muß.. ist sehr gut .. aber geht dann das forum nicht unter? dann ist es ja schon fasst wie ein (buch) wo man reinschaut.. naja denke die anfänger werden trotzdem ihre fragen stellen...aber finde es aber sehr gut ....
    gruß an alle.... prience

Seite 2 von 2 ErsteErste 12