Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Fahrschule

@Bodybuilder
    Wenn du deine Theorie bestanden hast dann hast du 1 Jahr Zeit um die praktische Prüfung abzulegen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab gehört das man 1 jahr zeit hat sobald der fahrlehrer die papiere losschikt an so ein amt den ich hab schon den grundbetrag bezahlt am anfang also wen ich jezt nächste woche theorie machen brauch ich keine angst zu haben das mir das im mai alles verfehlt?

fresh0070, ich seh grad das du erst 16 bist. Dann hat sich das ja erledigt. Alles klar Ansehen ?

also es iss so die theorie gilt 1 jahr also du musst innerhalb dieses jahres die praktische prüfung machen sonst verfällt die theorie und du musst sie nochmal machen
    genauso iss es mit de beantragung vom führerschein ab dem tag an dem du bescheid gegriegt hast dass du deinen führerschein beantragt hast haste ein jahr zeit en führerschein zumachen wenn du das net schaffst musste ihn nochmal neu beantragen kosten dann nochmal 43? und ein paar gequetschte

mus ich dan auch theorie stunden neu machen und erste hilfe kurs sowie sehtest?

erste hilfe kurs und sehtest zählt 2 jahre!!
    mit em theorie unterricht das weiss ich net
    frag doch einfahc mal dein fahrlehrer der kann dir da sicher weiterhelfen

so hab endlich was gefunden in nem fahrschule forum gg
    2. ein Prüfauftrag gilt genau 1 Jahr
    3. durch eine bestandene theoretische Prüfung verlängert sich der Prüfauftrag automatisch um ein weiteres Jahr.

Das hat einer dort gepostet scheint ahnung zu haben hab ich nochmal glück gehabt .

Stimmt genau du hast 1 Jahr lang Zeit deine Theoretische - Prüfung zu machen wenn du es in dem Jahr nicht schaffst musst du ein neues Passbild und einen neuen Sehtest machen. Erstehilfe - Kurs brauchst nicht nochmal wenn sie das trotzdem wollen reicht es die Bescheinigung noch mal zu kopieren und dort hin zu schicken.

Wenn man 1 mal durch die Theorie durchfällt muss man noch mal eine Gebür bezahlen und desweiteren noch 2 mal zum Theoretischenunterricht in deiner Fahrschule gehen das muss man später auch vorlegen das man da war.

Bei 3 mal durchfallen durch die Theorie bekommst du eine Sperre von 3 Monaten und musst zusätzlich in der Zeit eine bestimte Anzahl wieder zum Theoretischenunterricht.

Bei bestandener Theorie hast du wieder 1 Jahr Zeit deine Prazisprüfung zu machen.

Mfg ME-XIM1.

durch die theorie durchfallen iss jawohl nur faulheit!!
    wenn man sich ein klein bisschen drauf vorbereitet iss das absolut kein problem!! mal schauen was das bei mir am donnerstag mit de praktischen prüfung gibt mein fahrlehrer hat schon gemeint ich soll mich ein bisschen mit de geschwindigleit zurück nehmen sonst wird das nix.
    ich hätt nie gedacht dass es so schwer iss langsam zu fahren als beifahrer mekrt man das gar net so aber 50 bzw 70 iss shcon mächtig langsam ganz zu schweigen von 30.
    ich muss dabei immer an die sprüche von nem guten kumpel denken:
    wer bremst verliert ;
    wer später bremst fährt länger schnell;
    Bei echten heizern kleben die fliegen an der seitenschebe!
    Lieber tot als zweiter!
    wir sind die schnellsten, während die anderen noch fliegen liegen wir schon auf der fresse!
    Warum trinken und fahren, wenn man rauchen und fliiiieegen kann!
    Zu lesen hinten auf der lederkombie: Achtung eiliger Organspender!
    GAAAAAASS iss Rechts!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie war dess noch mo blinker ääähh spiegeläähh schulterblich äähh
    ach was blinker links lichthupe und rein ins Vergnügen!!!!
    Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt, wichtig bei rollern und 125ern!!!
    Stoppt tierversuche nehmt Golffahrer!
    die geschichte von seim vadder sind auch immer geil bsp:
    vadder :Ohh, heut bin ich mo brave 100er gefahr ..."
    de kollegsch "Ach, war's in de Stadt glatt"

was willst du uns genau sagen mit deinem post? Ansehen ? Ansehen ?

Das kann man nicht sagen wie lang du brauchst kommt drauf an wie du dich anstellst. Also soviel ich noch weiß sind 16 Theoriestunde und 16 Sonderfahrten Pflicht. Wieviel Fahren du brauchst bis du die Sonderfahrten machen kannst/darfst kommt auf dich an. Gruss Benjamin B.

ich wollte den führerschein neulingen wie auch ich einer bin nur mal klar machen wie man auto fährt Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123