Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    mr_8pack, was? is ja fies! hmm...dann würde ich auch keine fotos mehr reinstellen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist doch gar kein problem! dann schreibst du halt fett über das bild "muskelbody.de" hin oder so.

man muss nur wollen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    er hat seine fotos auf anderen seiten im netz wiedergefunden, wo sich andere leute mit seinen fotos geschmückt haben etc
    ganz recht. ist mit ein grund, wieso ich nur noch bilder ohne augen reinstelle. der bilderklau ist ganz schön in mode. auch rogi hatte damit zu kämpfen... werde mir auch bratishkas rat zu herzen nehmen und vielleicht nur noch 'signierte' bilder reinstellen. kann jeden verstehen, der keine bilder von sich veröffentlichen möchte. aber mit signatur und verdeckten augen machts eigentlich echt nix mehr.

eine solche signatur läßt sich per grafikprog genausoschnell rauschneiden wie einfügen.....und man will die signatur ja nicht quer über den body schreiben.
    wie auch immer, das ist jetzt haarspalterei, entweder man will es oder man will es nicht.

wenn man es will dann schafft man es auch, dass man es nicht rausschnedien kann.

wenn man dich so hört, dann denkt man du hast "den" superbody und jeder faker wartet drauf es zu klauen.

Bratishka, das hab ich nicht behauptet und auch nicht dargestellt, hier im forum gibts genug leute, die mehr zu bieten haben als ich. ich will nur verd....... nochmal kein bild von mir im internet haben, so einfach ist das. du hast das gemacht, ok, ist auch für alle sehr interessant, aber wieso wird das grade von den mods erwartet? ich werds nicht machen und fertig.

naja ich kann dich nicht dazu zwingen. ist deine entscheidung wenn du es nict willst.

aber ich denke für viele user hier ist es interessant.

das glaub ich gern. aber leider ist meine digicam kaputt Ansehen ?

hey, man wird aber nicht mod, weil man den perfektesten body hat, sondern weil man fürs forum eine aufgabe erfüllt. und bei den ganzen fotos die schon online sind, sollte doch das eine oder andere dabei sein, welches ausreichend motivation bietet.

außerdem belebt das unseren mythos von unnahbaren göttern, wenn keine lichttechnischen beweise von uns existieren
    das ist das GEilste was ich bis jetzt gelesen habe!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123