Ergebnis 16 bis 30 von 38
-
04.03.2004, 18:39 #16Klaus PGast
hallo leute,
ich denke, es geht hier nicht darum, daß die mods keine diskussion dulden, sondern keine diskussionen, die unangebrachte kommentare oder beleidigungen beinhalten. man kann eine angabe eines mods oder members so in frage stellen: "ist das nicht falsch?!" oder so: "das ist absolute scheiße-du jungspunt" ...... und so etwas gehört sich nicht in einer gemeinschaft, die sich untereinander helfen will!!!!
danke und vile spaß
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.03.2004, 19:06 #17
Tom_Athen, ich bin ganz deiner Meinung!
-
04.03.2004, 19:09 #18
Markus, Du hast es auf den Punkt gebracht!
Niemand, aber auch wirklich niemand hat etwas gegen Diskussionen, die sachlich geführt werden.
Was hier nicht geduldet wird, sind Beleidigungen und wenn ihr euch alle noch mal die Zeit nehmt und die ganze Diskussion zurückverfolgt, werdet ihr sicher feststellen, daß enforcer hier massiv angegangen wurde und so etwas gibt es hier nicht!
-
04.03.2004, 19:14 #19
Das Bannen nüzt doch kaum was ich denke er wird oder ist schon unter nem neuen nick hier wieder unter uns.
-
04.03.2004, 19:16 #20
jürgen, es sind ja nicht nur die Beleidigungen! Ansehen ?
-
04.03.2004, 19:20 #21
-
04.03.2004, 19:20 #22
Bodybuilder, das denke ich nicht! Wenn ich hier gebanned würde, dann würde ich mich doch nicht erneut anmelden! Ich würde in ein anderes Forum gehen!
-
04.03.2004, 19:28 #23
es gibt genug die sich neu angemeldet haben Ansehen ?
-
04.03.2004, 19:42 #24
-
04.03.2004, 19:55 #25
Die Mods sehen doch, wer schonmal hier war und wer nicht,..manmanman, neue email addi, name und passwort bringen da eh nix,.. Ansehen ?
-
04.03.2004, 19:58 #26
Die mods versuchen doch ihre arbeit nach besten wissen zu machen, dass nicht jeder mit allem einverstanden ist ist doch klar. Mir persönlich ist es lieber, wenn die mods rigoros an die sache herangehen. Und jeder sollte bedenken: NOBODY IS PERFEKT. Vor allem nicht Menschen.
Denkt daran mal
-
04.03.2004, 20:08 #27
also meiner meinung nach bleiben sachlich geführte diskussionen auch offen. sobald kritiken oder andere persönliche angriffe vorkommen werden die posts geschlossen. das ist fakt.
seht es alle als freiwillige aufgabe der mods an, das forum hier zu moderieren. wir machen das alle in unserer freizeit. wer will hier schon ärger haben. das wird hier im vorfeld bereits eingedämmt. es steht schliesslich jedem frei zu posten oder es zu lassen. manchmal ist es besser seine meinung für sich zu behalten.
in diesem sinne.
bleibt cool und freidlich.
-
04.03.2004, 20:19 #28
Nur kurz etwas dazu, dass Threats geschlossen wurden, obwohl keine Antwort gegeben wurde:
Ich muss sagen, dass ich es sehr bedauerlich finde, wie manche Member dieses Forum "missbrauchen".
Es gibt sehr viele, sowohl ältere als auch neue Members, die einfach losposten ohne sich vorher genau überlegt haben, was sie da schreiben und was es für Konsequenzen haben kann.
Hierbei sollte wohl für jeden klar sein, dass dem irgendwann ein Riegel vorgeschoben werden muss, im Interesse der sachlichkeit des Forums sowie dem Schutz des/r einzelnen Member/s.
Zweitens bemerke ich, dass vorallem von neueren Mitgliedern Fragen gestellt werden, die wir hier im Forum schon mehr als zur Genüge beantwortet haben. Diesen Members sollte man selbstverständlich nicht sofort eins auf den Deckel geben und sagen, wie ausgelutscht das Thema schon ist.
Jedoch fände ich es durchaus angebracht, kurz und knapp auf seine Frage/n zu antworten und ihm dann evtl. noch die Suchfunktion zu erklären, falls er/sie nicht weiß, wie sie zu benutzen ist und ihm evtl. als Unterstützung den Forums-Link posten, wo er alles in Ruhe nachlesen und sich seine evtl. noch offenstehenden Fragen selbst erschließen kann.
-
04.03.2004, 20:28 #29
Der Alex hat's erfasst! So wie fast alle Mitglieder. Es wird immer eine Handvoll Störer geben, die dann gern Öl ins Feuer gießen, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Ist in jedem Forum so, sogar in Foren, wo es um Naturheilkunde geht Ansehen ?
Seht es mal so: Ist hier wie im Fußball: Die Mitglieder sind die Spieler, die Moderatoren die Schiedsrichter. Ganz einfach! Und wenn einer den Schiri beleidigt, was bekommt er dann??? Genau! die rote Karte!
So, Leute, und nun geht's hier heiter weiter und wir machen alle "Shake hands" und Ansehen ?
-
04.03.2004, 20:44 #30. Ganz einfach! Und wenn einer den Schiri beleidigt, was bekommt er dann??? Genau! die rote Karte!
Wie geil das trifft es ja genau ( Rote Karte )
und wie es Jürgen schon gesagt hatShake hands
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training