Ergebnis 31 bis 38 von 38
-
04.03.2004, 21:05 #31
es ist mir schon klar dass die Mods nur ihre arbeit machen. total verständlich und ich respektiere das ganze auch. wirklich!
aber es gibt auch mod(s) die ihre arbeit schlecht machen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.03.2004, 21:07 #32
NoobDogg, wir wollen doch nicht schon wieder anfangen!
Frindship RULZ
-
04.03.2004, 21:09 #33
-
04.03.2004, 21:11 #34
LOL
-
04.03.2004, 21:13 #35Ansehen ? Zitat von Enforcer
-
04.03.2004, 21:14 #36aber meine aussage ist tatsache. und jetzt bin ich ruhig
-
05.03.2004, 17:25 #37
wow, kaum bin ich mal ne woche nicht da, geht hier die post ab.
damit es hinterher nicht heißt, das ganze würde den mods am ar*** vorbeigehen, hier noch ein statement von mir.
kann mich nur meinen vorrednern anschließen. wenn sachlich diskutiert wir, dabei ein höflicher ton beibehalten wird, gibt es sicherlich auch keinen grund, jemanden zu bannen oder den thread zu schließen. ich glaube, allein dieser thread hier hat das deutlich bewiesen. tom athen hat ein problem mit uns, seine kritik ist aus seiner sicht auch plausibel und er wanndte sich !!höflich!! an uns. und? wurde der thread geschlossen? hat er eine verwarnung bekommen? nein! hätte er hier derbe vom leder gezogen und uns beleidigt wäre der thread mit sicherheit längst zu und er nicht mehr im forum. und nochmal: der großteil der diskussionen werden im hintergrund per pm geführt, da gibts dann die beschimpfungen, die auch mal richtig unter die gürtellinie gehen. solche user werden hier nicht mehr verwarnt, solche werden sofort gebannt.
und zum schluss: ich kann nur wiederholt betonen, daß wir früher die zügel immer mehr als locker gelassen haben. ergebnis: das forum war ein spielplatz von möchtegernen, prolleten, streitsüchtigen und aggressoren (<- Ansehen ? ) ! härteres durfgreifen wurde einfach nötig.
tom athen: ich hoffe, wir konnten dir vielleicht etwas unsere sicht der dinge näher bringen.
-
05.03.2004, 17:55 #38
Also wie gesagt, fuer mich ist die Sache durch. Ich hatte auch nicht ein Problem mit euch. Ansehen ?
War mehr so ne Interessenssache Ansehen ?
Und jetzt gilt hier meiner Meinung nach: Ansehen ? und Ansehen ?
Denn die Arbeit und die Beratung der Mod's ist ja auch wirklich Ansehen ?
Denn mir wurde schon eine Menge geholfen hier Ansehen ? , und wird es auch im Moment.
Somit sollten wir uns wieder wichtigeren Dingen widmen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
und alle wieder Ansehen ? sein anstatt und gegenseitig zu Ansehen ? !
In diesem Sinne noch einmal: Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training