Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Testo susta

also ich nehme testo. 16 wochen.
    1 und 3 tag 250mg.
    dann alle 5tage 250mg.
    100mg zink.
    zum absetzten clomid.
    wenn es zum ansatz einer yno kommt höre ich sofort auch un werde 20 mg nolva+150mg zink pro tag nehmen. creatin nehme ich auch noch zum absetzten.
    proviron braucht man nicht, da zink als östrogenblcoker vollkommen ausreicht.
    gruß shogun

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Shogun_187, lest du dich wöchentlich vom artzt konntrolieren allso blut abnehemen.um zu konntrolieren ob auch alles noch fit ist. wie sollte ich meinen artzt drauf ansprechen.

hab ich eigentlich vorgehabt doch mein hausartz ist nicht sehr nett wenns ums thema roid geht. muss mir mal einen anderen suchen. normal sollte man vor und nach der kur beim artz einen kompletcheck machen lassen.

sag deinem artz das du mal einen gesundheits check machen willst mit blut untersuchung, leberwerte, testo und östrogenwerte und auch so mal das allgemeine befinden.
    oder du sagt deinem artz die warheit und sagst ihm das du ne steroid kur machen willst und dich vorher nochmal checken lassen willst.

shit da haben wir einigis gemeinsam mein haus artz will auch nix vom thema wissen der ist genau da gegen ich versuch es mal mit der aud rede das ich mich mal cheken lassen will oder geh zu einen anderm artz

und wo krigt man eigentlisch nolvadex und clomid her gibts die auch in den apos in der türkei und wen ja wie heisen die da.

ja bekommt an auch in der türkei(weis nicht ob du das auch ohne rezept dort bekommst). das clomid heisst das klomifen citrate.

weis sonst nimand hir im forum wie die namen der roids dort une ist von
    testo depot oder von sustanon

Also Sustanon heißen dort logischerweise auch Sustanon (von Organon).
    Ob und welches Enanthat dort geht,kann ich garnicht sagen im Moment...evtl Testoviron von Schering!? Aber die haben oft die pakistanischen Testovirons unter der Ladentheke...zumindest hat mir das ein Freund so erzählt...weiß es somit nicht...
    Ich würde immer Enanthat vorziehen.
    Von der Wirkung her bleibt Testo gleich Testo...egal ob 4Ester(Susta) oder 1Ester(Enanthat) nur die unterschiedlichen Ester sorgen für nen unterschiedlich schnellen Abbau.
    Susta zieht auch nicht weniger Wasser...dies stimmt nicht! Wenn,dann würde es mehr Wasser als Enanthat ziehen,aufgrund der Blutspiegelschwankungen....

Zu Clomid und/oder Nolva(=TamoxifenCitrat):
    ClomAbsetzschema ist ok,bis auf: Insgesamt sollte man mindestens 6Wochen absetzen!! Sogar 8Wochen könnte evtl besser sein...!
    Dazu gibts mitlerweile etliche Studien,die darauf hindeuten bzw wohl sogar klar belegen!besser ist das für Deine Achse...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12