Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Testo susta

Testo susta

also zu suta und testo welches der beiden baut am meisten auf. ich wollt in einem monat mit ner kur anfangen mit testo wie viel ml sollte man zu sich nehmen n kolege meinte ich sollte 500 ml in der woche spritzen. und ich habe gehört das susta zu viel wasser zihet.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also iost das deine Erste Kur?

mal paar infos!

Also, wenn es deine Erste ist, selbst ebi deinen Daten würde ich erstmal 250 mg alle 5 tage nehmen!
    500 mg ist zuviel!

Also 250´alle 5 tage und du wirst wachsen!

und was ist damit das susta sehr viel wasser zihen soll stimmt das ich weis nicht genau ob ich lieber susta nehmen oder testo entenat

Also eigentlich ist Testo = Testo, kommt drauf an, wie du drauf reagierst!

aber ich persönlich würde TEtso E. vorziehen!

ja aber mir kommts drauf an welcher von den beiden am protalsten auf baut.obwohl du hast ja recht testo ist testo aber in susta sind ja 4 verschidene komponente drine also 4 verschidene testesterone.

ich hab noch ne frage wie ist es mit absetzen mit was sollte ich es ab setzten ich habe vor 150 mg zink zu nehemen was sollte ich noch dazu nehemn und was für spritzen sind die gut Größe: Nr. 2, Ø 0,8 x 40 mm

0,7x40mm reicht auch. zum absetz´ten immer cloimd verwenden.
    clomid:
    erster tag 250mg
    zweiter tag 150mg
    3-21 tag 50mg

soll ich immer 100 runter also so 250 150 50 und dan bei 50 bleiben dis 21 tage vorbei sind , warum 21 tage

ich würde es so machen. besser wäre noch 28tage, damit deine eigene testoproduktion besser wieder in gang kommt.

Also, ich finde diese MEthpode am BEsten:

1. Tag 300
    2. Tag 250

Also immer um 50 mg Runter!

Die Tablettens ollten so aufgeteil werden, dass du die MEisten Am Abend nimmst, wegen den Sehstörungen!

Dann nimmst du noch ca.4 Wochen 50 mg und dann sollte es gut sein!

Creatin und Gkutamin nicht vergessen!

Eventuell mpch Vitamin B 12 Spritzen, die können auch beim Absetzet helfen!

wie muss man in der türkei sagen wen man testo enentat will was muss man dort in der apo sagen. heist es auch testo enentat oder hat das da nen andern namen oder so gesagte marken namen

ich glaub es heist da testoviron(weis es aber nicht genau).
    ich habe mir heute die erste testospritze gesetzt und musste feststellen das die 0,70x40mm nadel doch zu klein sind, da ich mit ihnen das öl nicht sehr gut aufziehen konnte und auch das spritzen was nicht sehr einfach. werde mir mal die 0,80 hollen un die mal probieren. die 0,7 reichen für öl nicht aus.
    gruß shogun

Shogun_187, wie machst du deine kur wie sihst dein plan aus mit was setzt du es ab und nimmst du Proviron oder nolvadex.und setzt du es auch mit creatin ab

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte