Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Frage....

danke seppl. aber das ganze ist mir noch nicht völlig klar. in erster linie möchte in etwas definieren, aber ich weiss dass man da an muskelmasse verliert... aber die frage ist eben, verliert man viel?
    da mein körperfett wahrscheinlich sowieso nicht soo hoch ist, wird meine "diät" wohl nicht sehr lange dauern.
    und weisst du, diese trainingsmethoden HIIT, Meltdown etc. sagen mir nicht viel. erfahrung würde ich sagen muss ich noch sammeln, aber vernunft hab ich denke ich mal schon. (ich wäge alles ziemlich sorgfältig ab)
    aber wie gesagt, ich komme momentan aus diesem teufelskreis nicht raus. mehr masse bedeutet auch mehr fett, mehr defi heisst auch muskelverlust.
    wie soll ich es sagen: ich bin nicht entschlossen genug, ich weiss nicht ob ich das ganze "step by step" machen soll, oder in Massephase und Defiphase aufteile. der nachteil vom letztgenannteren ist, dass die defiphase dann deutlich länger dauert...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich habe die Letzten 3 Woche eine Defi gemacht ( länger hat es nicht gedauert )
    also ich habe weiter Volumentrainiert und die Kalorien von ca. 3500 auf 1500 runtergeschraubt!

also ich habe gute erfahrung damit gemacht 250 g Eiweiss 100g KH und ca.50-100g Fett! ( immer mal variiert )

bei Normalem Trainin wie immer habe ich nicht fiel Muskeln verloren bzw. glaube so gut wie keine!

also das sidn meine Erfahrungen und so werde ich es auch in Zukunft weiter machen!

Hit ist aber eine Egiel sache habe ich auch mal in der MAsse Phase gemacht!

Zitat Zitat von NoobDogg
    ich konnte früher in der 8.klasse 2800m in 12min laufen. jetzt kann ich vielleicht in 12 min 1200 meter laufen.
    (Gibt's hier eigentlich keinen "gähnenden" Smiley? [ ])

also soll dass heissen, ich muss nur meine kalorienzufuhr niedrig halten um fett abzubauen. weniger KH dafür mehr EW und trainiere weiterhin hypertrophie?

NoobDogg: Da sind wir wieder auf dem Punkt, der BB so interessant macht. Probiers aus. Ich bin z.Zt. sehr von Meltdown überzeugt, wennst magst - ziehs mal 2-3 Wochen durch.

meltdown, das sind doch reduktionssätze oder? da wo man unmittelbar mehrere sätze hintereinander macht?

ah, alles klar. ich schau mal, vielleicht probier ichs irgendwann mal.
    aber man soll nicht bis zum MV gehen?

NEIN, kein MV? Deshalb kannst auch öfter die Woche trainieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12