Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
    Frage? was ist ein Hardgainer? Hat das was mit dem Körpertypen zu tun? Kenne nur Ekto,Meso und Endomorph typen.

Der (mega-Kalorin-Shake) für Ektomorph typen.

250 ml (250g) Vorzugsmilch
    1 Becher (200g) Schlagsane 30% Fett
    1 (90g) Banane
    2 (160) Eier
    30g gehobelte Mandeln
    100g Eiscreme
    3 EL (50g) Weight-Gainer

Alles in ein Mixer geben und gut durchmixen

kcal 1591
    kj 6686
    E 51g
    F 106g
    K 108g

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aja, Hardgainer sind Leute die schwer zunehmen, somit Ektomorphe Menschen.

Gruß,
    Donnergott

man kann die eier natürlich auch hart kochen und dann dazugeben

Also ich bin nicht mehr so blöd und werde eier roh essen, dank euch hier im Forum, wenn ich könnte würd ich euch jetzt alle drücken und absabbern

Ich hab nen Weight Gainer, Also den Mega Mass 4000 von Weider... der soll so schon bei 6 Esslöffeln 1500 kcal habn!!!

Zitat Zitat von littleanimal
    ... der soll so schon bei 6 Esslöffeln 1500 kcal habn!!!
    Das kann ich mir nicht vorstellen! Ein Esslöffel sind max. 20-30g also etwa 150g Pulver...wenn man bedenkt, dass Öl die höchste kcal-Dichte hat, und selbst 150g Öl nicht 1500kcal haben... (150x 9kcal = 1350kcal) Na ja, ich weiss nicht...

Gruss.

*GG*

MEGA SHAKE
    HARDGAINER? SHAKE???
    KCAL???

muhar :P

benutz mal mein rezept

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1117

das hat ca 6000 kcal - verwende aber lieber die hälfte und trinke es über nen tag verteil - es rockt ! ;D

der shake hat auch keine teuren pulver oder rohe eier

Das is die Beschreibung von meinem Weight Gainer!!!

Der Power - Aufbauer mit bis zu 1500 Kalorien pro Tag deckt den Energiebedarf eines hart trainierenden Sportlers. Mega Mass 4000 ist optimal für kraftvolles und langes intensives Training. Es enthält 66% Kohlenhydrate und 20% Eiweiß. Die Kohlenhydrate sind bilanziert zusammengesetzt und sichern so die kurz- mittel- und langfristige Energieversorgung. In zwei leckeren Geschmacksrichtungen: Schoko und Vanille. Inhalt: 7000g Zutaten pro 100 g. Schoko: Maltodextrin, Milcheiweiß, Weizenmehl, fettarmes Kakaopulver, Malzextrakt, Mineralien, Weizenstärke, Maismehl, mittelkettige Triglyceride, Aroma, Vitamine, Süßstoffe Natriumcyclamat und Saccarin-Natrium, 20 mg Chromhefe, 15 mg Selenhefe, 7 mg Zinkhefe.

Einnahmeempfehlung des Herstellers

Nehmen Sie 1 Portion pro Tag. Für 1 Portion rühren Sie 150 g Pulver (ca. 6 gehäufte Eßlöffel) in 550 ml fettarmer Milch (1,5 %) ein.

Allgemeine Informationen zu Kohlenhydrate / Eiweiß

Kombinationsprodukt aus Kohlenhydraten und Eiweißen, in einem günstigen Verhältnis meist Kohlenhydrate 60% und Eweiß 20%

ich finde mega mass ist im geschmack nicht so der hit![img][/img]

Hmmm.......Schmeckt wie ein Kalorien Shake ... Hab schon ein paar hinter mir!!! Die haben alle nicht riesig geschmeckt!!! Und wirken tun die alle auch nicht so richtig... Hab heute gelernt: Bin ein HARDGAINER!!!
    Hört sich doch eigentlich geil an!!!!

L A

Ich halte allgemein nicht viel von diesen Extreme-Gainershakes.
    Auch Hardgainer sollten lieber bei Proteinshakes bleiben und nebenher noch ordentlich futtern.
    Ob man sich nun 200 gr Zucker am Stück reinzieht oder so einen (total überteuerten) Shake kommt aufs gleiche Raus.
    Ausserdem ist Zucker werbewirgsamer für die Dummen. 0% Fett

Zitat Zitat von littleanimal
    Hmmm.......Schmeckt wie ein Kalorien Shake ... Hab schon ein paar hinter mir!!! Die haben alle nicht riesig geschmeckt!!! Und wirken tun die alle auch nicht so richtig... Hab heute gelernt: Bin ein HARDGAINER!!!
    Hört sich doch eigentlich geil an!!!!

L A
    bin ich auch und hab nicht wirklich ahnung wie ich zunehmen soll...

ma schaun,,,nicht unterkriegen lassen...

hab jetzt von E-bay ein paar kg Eiweiss gekauft.

Hab erst einpaar Shakes getrunken.............

.............Schmeckt wie die Frau vom Teufel, hinten.

L A

@fab:

kannste bitte noch mal dein Rezept posten? Der link funzt nicht mehr (ist ja auch schon 5 Jahre her wie ich sehe^^)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte