Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    fifty und anabol?

    Ansehen ?

    was mich mal interessieren würde ist glaubt ihr 50 cent nimmt anabol oder andere steroide? ist ja schon ein tier..aber eine anabol fresse hat er auch nicht...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich weiß es nicht aber ich würde sagen das kann man noch ohne Steroide erreichen...

  3. #3
    das ist auf alle fälli ohne roids möglich!! ausserdem sehen die schwarzen sowieso gleich massiger aus!

  4. #4

    auf jeden fall roids im spiel..

    überlegt mal wie alt der typ ist und ihr wollt mir erzählen der ist ohne??hahahahah das ich nicht lache ja gut das foto hier ist schon bissele neuer hast du mal gesehen wie er im ersten video( in tha club)aussah.voll bis unter die decke.das was er jetzt auf dem foto hat ist entweder vor oder nach der kur nur mal so am rand

  5. #5

  6. #6
    der ist nicht sooo alt...mitte höchstens ende 20..ja die schwarzen bekommen irgendwie immer schneller und mehr muckis als die weißen und bei denen sieht es noch besser aus

  7. #7
    trotzdem ist das ohne roids auch möglich!

  8. #8
    würd auch sagen dass es möglich ist ohne, jedoch gibt es bilder von ihm da hat er um einiges weniger drauf, und so lang ist er ja noch nicht im musikbusiness bekannt.

  9. #9
    doch der ist schon ein alter hase..get rich or die tryin war sein 10. album glaube ich...naja fürher sah er schlimm aus..

  10. #10
    ja klar is das ohne roids möglich. man wo lebt ihr? nur weils roids gibt heisst es noch lange nicht dass man ohne sie einen super körper bekommen kann! Meine güte, iss einfach genug und ausgewogen und trainier hart und ausgewogen. Dann wirst du mehr erreichen als du denkst

  11. #11
    Bei den Amerikanern sind, soweit ich weiß, Prohormone legal. Also wie und was er supplementiert ist schwer zu sagen/einzuschätzen. Aber, mit der nötigen Genetik und Disziplin ist sowas in ein paar Jahren auch natural zu erreichen.

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von jaleel
    der ist nicht sooo alt...mitte höchstens ende 20..ja die schwarzen bekommen irgendwie immer schneller und mehr muckis als die weißen und bei denen sieht es noch besser aus
    naja leute er ist 26 glaub isch.....ausserdem kommt er ausm ghetto...die leute trainieren da sehr hart...sie brauchen masse,damit sie überleben können.........ist halt so.....it's the simple life of New York