Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    Ein GrOßEs Vorhaben........

    Leute ich habe vor täglich früh morgens zu laufen.......ich glaub nicht,dass ich ins übertraining komme,denn ich bin noch am anfang........ich halt grad mal 5 min aus..........

    dann werd ich noch 3x in der woche mit gewichten trainieren........

    ich weiss es wird nicht leicht sein........aber mein Fettgehalt ist zu hoch.....und da ich schon 27 kg abgenommen habe, hängt mein bauch.........und meine brüste hängen auch noch zu sehr......das muss sich ändern..........

    frühstesn im sommer sprich in 3-4 monaten müsst ich dann richtig geile fortschritte sehen können.......


    was haltet ihr davon??

    aber bitte nur ernst gemeinte und sinnvolle vorallem ganze sätze......

    danke im voraus....ich hab mit eurer Hilfe geschafft 27 kg abzúnehmen...naja mit euren tipps.....und ich werds auch ein zweites mal schaffen...........

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo,
    Nein ins Übertraining kommst da eigentlich nicht, da hast Du Recht.
    Da hast Du Dir aber was ganzschön GROßES vorgenommen, hoffe Du hältst das durch. Kannst ja mal zwischen Berichte schreiben.....
    Gruß
    Marcel

  3. #3
    danke kobi......

    ic hhab vergessen z usagen,dass ich antürelich auf nüchternen magen laufen werd...........bzw. vorm laufen nur schwarzen kaffee trinken wer.....

    sagt mal, soll ich dabei eiweisspulver zu mir nehmen?

  4. #4
    Ja Eiweiß solltest Du dabei zu Dir nehmen, ob Pulver oder durch Ernährung ist Dir überlassen. Ist meine Meinung!
    1 Tasse schwarzer Kaffee sollte Dir dabei Helfen, hab ich auch gehört.
    Gruß
    Marcel

  5. #5
    lahuan: Wichtig ist, daß du trotzdem weiterhin hart an den Gewichten arbeitest. Am besten eine MaxK-Phase mit schweren Grundübungen. Durch das Kcal-Defizit kannst du nur für eine gewisse Zeit die nötige Energie fürs Training aufbringen. (Dir wird die Ausdauer fehlen, daher kurze Belastungszeiten/hohes Gewicht) Achte darauf, daß du nicht allzuschnell abnimmst, sonst hängt deine Haut noch mehr. Sie kommt nicht so schnell nach.

    Viel Erfolg - ich bin überzeugt, daß du es packst!

  6. #6
    danke seppl.....sprich ich soll einfach gleich an meine grenzen stoßen bei den gewichten......okisch verstanden........

    ausserdem muss ich ja auch ganz hart an meinem bauch arbeiten........der hängt ja jetzt schon.....

  7. #7
    arbeite beim training so im bereich von 3 - 5 wiederholungen!

  8. #8
    aber dabei ganz normal 3-4 sätze machen oder????

  9. #9
    arbeite beim training so im bereich von 3 - 5 wiederholungen!
    1-4 ist für maxkraft eher zu empfehlen, wobei ich eher bei max. 3 wiederholungen bleiben würde.

  10. #10
    und kiko wieviel sätze???

  11. #11
    Zitat Zitat von seppl
    lahuan: Wichtig ist, daß du trotzdem weiterhin hart an den Gewichten arbeitest. Am besten eine MaxK-Phase mit schweren Grundübungen. Durch das Kcal-Defizit kannst du nur für eine gewisse Zeit die nötige Energie fürs Training aufbringen. (Dir wird die Ausdauer fehlen, daher kurze Belastungszeiten/hohes Gewicht) Achte darauf, daß du nicht allzuschnell abnimmst, sonst hängt deine Haut noch mehr. Sie kommt nicht so schnell nach.

    Viel Erfolg - ich bin überzeugt, daß du es packst!
    wie verhindert man, dass die haut "hängt" bzw. schlaff ist? indem man langsam aber kontinuierlich abnimmt? oder gibts andere möglichkeiten?

  12. #12
    mach KB, KH und BD mehr übungen brauchst für maxkraft nicht, außer vielleicht noch klimmis. denke mit 6 sätzen pro übung solltest recht gut fahren, und mach lange pausen 4-5 minuten!

  13. #13
    ok....´mal sehen....

    also man sagt ja,dass man mind. 30 min laufen soll.....anfangs spielt die zeit keine rolle für mich......ich orientiere mich an der länger der strecke..........

    hab heute früh angefangen....und boah das warrichtig heftig....ich konnt nach mlaufen kaum mehr atmen...hatte son stechen im oberen magenbereich und mein puls war sogar nachm laufen noch voll bei der arbeit.....wenn ich so weitermache klappts bestimmt.......

    nur muss ich mir halt noch eiweisspulver besorgen.....mal sehen...die sind teuer......bin student......und krieg voll wenig bafög.....
    könnt ihr mir was gutes empfehlen??

  14. #14
    NoobDogg: Durch das langsame Abnehmen hat die Haut länger Zeit, sich zurückzubilden. WEnn der Fett-, anfangs Wasserverlust, zu schnell von Statten geht fängt alles zu hängen an.

    Lahuan: Das mit den 30 min. ist so eine Sache. MMn ist eine kurze, intensive Belastung besser - sprich HIIT. Wie siehts mit Meltdown aus? Schon mal dran gedacht? Kurze, intensive Belastung - für eine Diät hervorragend geeignet. EW-Pulver muß nicht sein, MAgerquark, Pute u.ä. tuns auch. Überstürz das Ganze nicht, gehs langsam an.

  15. #15
    jo......seppl ich weiss......in der ruhe liegt die kraft.......da ich schon 27 kg abgenommen hab......bin ich der meinung,dass ich weiss was disziplin ist........
    also kurze intensive belastung?? mach ich ja sozusagen....laufen...gehen...laufen...gehen.....u nd wieder laufen und gehen......
    Meltdown?? meinst du das mit 8X8 ???

    ich krieg magerquark einfach nicht runter.....wenn überhaupt als shake....mit eistee gemixt.......

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte