Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    @Bushido
    Poste mal die Wdhs Zahlen in den einzelnen Sätzen bei deinem Bankdrücktraining!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von österreicher
    tach,

ist vielleicht ne peinliche anfängerfrage, aber wenn man nach oben genanntem trainingsplan trainiert (z.B. 4 sätze zu 10WH pro Übung) dann ist man doch nach max. ner halben Stunde durch mit den Übungen?!
    Könnte mir vorstellen dass 1/2 std. Training/Tag nicht wirklich was bringt. Oder wiederholt ihr die Übungen öfters?

mfg, ösi
    Das ist genau der Fehler, den viele machen: Trainieren 3 Stunden, müssen natürlich riesige pausen dazwischen machen, um das durchzustehen und wundern sich, daß keine Masse kommt.

Ich trainiere seit einem knappen Jahr in meinem Keller, alles basierend auf den Grundübungen, immer 30-45 Minuten und habe über 10 kg zugelegt.

@ NoobDogg
    ich weis das das normal falsch ist aber ich komme eigentlich gut klar. außerdem trainiere ich auch nur 45-60min.

Naja, in 5 Wochen sind wohl kaum starke Kraftzuwächse zu erwarten, wenn ja, dann möchte ich wissen wieviel ihr in einem ganzen Jahr dann zulegt.

Auron

Meine Wiederholungszaheln liegen bei 8-12 Wiederholungen bei 4 Sätzen.
    Ich habe ab und zu nach den Training Muskelkater. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen???

naja manche sagen muskelkater ist gut und manche sagen er ist schlecht!
    ich würde aber eher sagen das muskelkater nicht recht gut ist!

@Bushido
    Versuchs mal mit 6-8Wdhs im Bankdrücken...
    Ich hatte mit 8-12 keine Erfolge im bankdrücken was Masse und Kraft anbelangt...bin dannn auf 6-8 umgestiegen und schon ging einiges mehr...

Noch mal 'ne Verständnisfrage:
    Wenn hier von z.B. 8-12 Wdhs die Rede ist, dann bedeutet das, dass ich auch in allen Sätzen 8 Wdhs machen kann und das ist gut so?
    Oder sollte ich versuchen die 12 zu packen? Immerhin ist es doch ziemlicher Unterschied, ob ich nun 8 oder 12 Whds mache, oder?

Also ich mache bei Oberkörperübungen nur 7 WDH's aber mit dementsprechend hohem Gewicht, daß ich gerade den letzten Satz noch schaffe.

Ich habe die besten Erfahrungen mit:
    Oberkörper 6-8 Wdhs
    Beine 8-12Wdhs

ich würd sowieso nich so viel sätze pro übung machen, jedenfalls nicht zu anfang! mir is aber auch aufgefallen, dass ich beim dreiersplitt nur sehr langsam das gewicht steigere!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12