Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Jemand Erfahrung mit dem Buch=>Massive Muskeln in 42 Tage

    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Buch
    =>Massive Muskeln in 42 Tagen gemacht?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich hab das buch, du meinst doch das von ellington darden oder?


    also das buch ist nicht sehr empfehlenswert meiner ansicht nach.


    er sagt halt dass man wenig und hart trainieren soll...

  3. #3
    destructivus
    Gast

    Re: Jemand Erfahrung mit dem Buch=>Massive Muskeln in 42

    Zitat Zitat von Playahata
    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Buch
    =>Massive Muskeln in 42 Tagen gemacht?
    interessantes aus der szene??

  4. #4
    ja ich hab das! also die trainingspläne sind auf jedenfall nichts für anfänger! außedem sind die vorgaben schwer zu realisieren: 2 traingspartner, man muss die vorgegebenen geräte haben(also nichts für leute die zu hause trainieren!) und die vorgegebene kalorienmenge ist wirklich schwer zu essen! ABER: es stehen viele nützliche (wissenschaftliche) sachen zum training und ernährung drin! also ich kanns bedingt empfehlen!

  5. #5
    eigentlich ist es ein super buch

    nur ein anfänger kann damit gar nichts anfangen

    es wird nch hit trainiert und hit muss mann lernen

    ich kann meinen bizeps mit einem satz so platt machen das ich nach herher kein glas halten kann und das mit 6 wh

  6. #6
    Jetzt ist das Tema im Forum Supplemente ...
    Kann man das Buch auch essen?
    Gehört meiner Meinung zu Training, oder?
    Zum Thema zurück.
    Naja, das Buch kann nichts sein, massive Muskeln in nicht mal 1.5 Monaten ist doch Blödsinn!

  7. #7
    @mmunker: hast du das buch gelesen?
    nagut, is vielleicht weit hergeholt von Darden, aber einen bemerkbaren Muskelzuwachs hat man wohl doch (siehe rezensionen bei amazon.de)

  8. #8
    das buch ist gut aber mit 15 kannst du nicht rechnen

  9. #9
    Ich empfehls auch, ist eben hart, bringt aber großen Muskelzuwachs.

  10. #10
    doch des mit 15 kg kommt hin !
    gebt euch doch nur das bein train !
    das zieht so rein und kommt auf jeden hin !
    das buch ist interessant aber das train wirklich nur für fortgeschrittene !

  11. #11
    vor allem wird da anders trainiert als hier oft empfohlen wird-1satz training und GK!

  12. #12
    Auch wenn der Thread schon alt ist....

    ...Ich trainiere seit 3 Tagen nach dem Trainingsplan von "Massive Muskeln" und muss sagen, dass ich noch nie so ein intensives Training erlebt habe! Man spürt wirklich den Muskel brennen wie Hölle!!! Wahnsinn!
    Der große Vorteil an dem Training ist, dass man keine Angst haben muss alleine zu trainieren, da die Gewichte immer so gering sind, dass einem nix passieren kann, wenn man z.B. beim Bankdrücken, das Gewicht nicht mehr hochbekommt. 45kg über den Bauch abzurollen ist echt net so schlimm . Vor allem sind die Übungen auch so gewählt, dass man sie zumeist alleine meistern kann.

    Was ich aber am Besten finde ist, dass man 1. Wenig Zeit aufwendet dafür aber ein megaintensives Training hat was 2. auch noch sehr viel Spaß macht, da man seine absolute Grenze ausloten kann. Am Liebsten würd ich gleich nochmal ins Studio rennen und Trainieren .

    Ich kanns nur empfehlen, obwohl mein Kumpel am 1. Tag beim Beintraining beinahe sich Übergeben musste . Jaja, das ist hartes Training und auf jeden Fall nix für Anfänger.

    Mfg, Urukhai

  13. #13
    Zitat Zitat von Niklas`
    ich hab das buch, du meinst doch das von ellington darden oder?


    also das buch ist nicht sehr empfehlenswert meiner ansicht nach.


    er sagt halt dass man wenig und hart trainieren soll...
    ich habe es nicht gelesen, hatte die aussage aber auch so im kopf und das wuerde ich unterschreiben.

  14. #14
    ich glaub kaum das auch nur 10% der Benutzer aus diesem Forum den Trainingsplan aushalten würden, jedenfalls exakt so wie er drin steht.


    Das ist absolut nichts für Anfänger Heavy Duty vom Feinsten, nen sehr netten Ernährungsplan dazu *g*

    Und zumal alleine manche Übungen ausführen...., mit nen trainingspartner kriegt man manche sätze besser hin da man noch ein paar forced reps rausholen kann


    Urukhai sorry glaub dir ned das du den Plan packen wirst, der ist was für hardcore trainierende mit erfahrung...

  15. #15
    Zitat Zitat von Crono
    Urukhai sorry glaub dir ned das du den Plan packen wirst, der ist was für hardcore trainierende mit erfahrung...
    ^^
    Was willste mir damit sagen?
    Du kennst mich net, und behauptest ich schaffe meinen Trainingsplan net??? Naja, wenn du mich sooooo gut kennst, dann wirste schon Recht haben.

    Und ja, HIT ist nix für Anfänger, aber ich bin ja auch keiner. Nur mal so am Rande. Und erzwungene Reps sind eigentlich nicht so im Sinne des Trainingsplans. Man sollte schon ohne Hilfe auf mind. 4 Wdh kommen, und wenns nicht mehr geht mind. 15sec dagegenhalten. Ist meiner Meinung nach Effektiver als wenn der Partner hilft. Da muss ich dann nämlich 100% alleine drücken und des stärkt auch deinen Willen wenn du des alleine packst. Denn es geht mehr, als man selber denkt.

    MfG, Urukhai

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte