Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Danke.

    Jetz mal im Ernst. Wenn du unbedingt wissen willst ob ich des packe, kann ich dir natürlich gerne Bericht erstatten. Fotos habe ich heute gemacht zum Vergleich. Kannste dann gerne auch haben.

  3. #18
    musst du nicht, zieh ihn durch

    wünsch dir viel glück...

  4. #19
    habe das buch auch und das training in einer etwas abgewandteren form angewendet. ich mag keine pläne 1 zu 1 zu kopieren, weil dieser sport von person zu person unterschiedlich ist. ich habe dieses training 6 wochen durchgezogen und ich muss sagen es ist hart, aber ist eine gute abwechslung zum "normalen train". bei meiner nächsten aufbauphase werde ich es nochmal 6-8 wochen einschieben.
    Aber vorsicht, dieses training ist nur für fortgeschrittene mit einer trainingserfahrung von min. 2 jahren.

  5. #20
    Urukhai
    kannst du mal bitte vorher-nachher bilder reinstellen, also mit der angegebenen zeit von ca 1,5 monaten.
    thanks

  6. #21
    Zitat Zitat von christianoronaldo
    Urukhai
    kannst du mal bitte vorher-nachher bilder reinstellen, also mit der angegebenen zeit von ca 1,5 monaten.
    thanks
    Kann ich gerne machen.

  7. #22
    4 whd bei 45 kilo BD..... bistn ganz schöner ochse uruk

  8. #23
    Wrestler, was soll das den jetzt heißen. hast du schon mal bankdrücken mit 45 kg über eine kadenz von 10 sekunden gemacht. mach das mal, bevor du deine kommentare los lässt.

  9. #24

  10. #25
    Zitat Zitat von Wrestler
    4 whd bei 45 kilo BD..... bistn ganz schöner ochse uruk
    nja, wie gnt-79 schon meinte. Ist halt ein langes Intervall in der du die Übung machst. Eine volle Wdh dauert ja auch 15sec. Wahrscheinlich dauert dein ganzer Satz solang .

    Nur zum Vergleich: Während meinem üblichen Max-Krafttraining stemm ich beim Bankdrücken mit der LH 100kg 3-4mal. Schaffste des auch wrestler?

  11. #26
    alles klar meister!... bin deinen text nur überflogen und las halt 45 kilo bd.... da dacht ich mir halt dass desn bissl wenig is.....

    ne ich häng mom. bei 85 kilo 10wdh...

    100 kilo is schon ordentlich...

    ich hab aber auch noch keine supps genommen.....

    naja sorry für die anmache, war mein fehler....

  12. #27
    Zitat Zitat von Wrestler
    alles klar meister!... bin deinen text nur überflogen und las halt 45 kilo bd.... da dacht ich mir halt dass desn bissl wenig is.....

    ne ich häng mom. bei 85 kilo 10wdh...

    100 kilo is schon ordentlich...

    ich hab aber auch noch keine supps genommen.....

    naja sorry für die anmache, war mein fehler....
    Passt scho, nimmt dir keiner übel .
    Einzigste Supplemente die ich nehme sind Protein und Magnesium. Mehr auch net, und ich denke dass ist schon absoluter Standard, wenn man ein bisschen was erreichen will.

    Na dann hau noch rein.

  13. #28
    was ist denn jetzt mit den vorher nacher bildern...?

  14. #29
    Ich hab ein eigenes Thema dazu eröffnet.

    http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=14635

    Vorher Bilder gibts entweder schon heute oder die nächsten Tage.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12