Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
  1. #31
    Oslw Offizierschule der Luftwaffe. Die ist im Fliegerhorst. bin Soldat gewesen. Und shakes ist doch so nen laden, wo total viele NATO-matrazen
    rumlaufen( weibliche Personen die gerne mit angehörigen der Streitkräfte den Koitus vollziehen möchten) Ansehen ? . Der Name sagt mir nichts...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    rofl! is ´ja witzig hier. Atomic sag uns dann bescheid, was sie gesagt hat. würd mich echt interessieren. Glaubt ihr, das man das Geschenk aber einer Freundin schenken kann? Eine Freundin von mir hat auch bald geburtstag.

  3. #33
    jo kann schon sein ich höre immer nur scheiße von dem laden das einer vor der tür hinscheisst dann schlägerein....

    zum thema: was sie gesagt hat zitat:"also nicht das ich kein spaß versteh oder so *g* aber herzchen mit schleife wo drauf steht das mich liebst und ein bild von dir würde mir auch reichen *g* also weiß nicht ob ich des teil hinstellen würde in meim zimmer, vors fenster zu meinen nachbarn rüber,..*g* aber ich freu mich über alles was mir schenkst, von daher, mach doch was du willst *g*! jetzt muss ich die ganze zeit lachen wegen der statue oder was des sein soll *g* also kannst es mir ruhig schenken aber wie gesagt, der rest wär auch so perfekt *g*"

  4. #34
    ich übersetze es dir mal:
    "is ja nett das du mir was schenken willst, aber sowas muss wirklich nicht sein, find ich total geschmackslos.. da schenk mir lieber nur ein bild von dir mit herzchen usw."
    kurzform Ansehen ?

    jo aba so in etwa war das glaube ich gemeint hehe..
    bürschchen man merkt das du noch älter werden musst Ansehen ? (soll jetzt keine blöde anmache oder so sein, is halt die wahrheit wennst es net verträgst überlies es halt)

    PS: achja.. wieso hast du es ihr per mail geschickt? ich mein jetz weis sie das du ihr sonen schmarrn schenken wolltest, is schon fast so schlimm wie wenn du es ihr geschenkt hättest...

  5. #35
    Jaja frauen haben ihre eigene Sprache

  6. #36
    ich mach mir da nix draus das ses gesehen hat weiß net wie du mit deiner freundin redest und über was aber würde mir kein spaß machen nur sagen: liebe dich das wars...red allgemein wie mit nem kupel mit ihr...aber egal jetzt

  7. #37
    Ach wieso denn nicht, mensch du bist jung genauso wie ich auch. ich seh das genauso, wenn sie den Spass nicht verstehst, na ja..

  8. #38
    das iss doch normal das mädels so reagieren aber ich kenn keine die einem dann böse wär iss doch quatsch ich finde wenn ja dann würd da ein bisschen was schief laufen dann stimmt da einiges net in de beziehung!!

    helft mir jetzt mal bitte ich weiss einfach net was ich meiner besten freundin zum geburtstag schenken soll *heul*
    muss mir jetzt mal was überlegen ich hab 13 tage vor ihr am 15. märz geburtstag und sie hat shcon lang was für mich und des geschenk muss ehct de hammer sein hat mein bester kumpel gemeint dem hat ses nämlich schon gezeigt.
    also bitte gute vorschläge max. 20 euro

  9. #39
    also ich hätte die ganze aktion mit dem pokal sein gelassen denn wenn du ihr nur so was schencken willst, schenckt man doch nichts wo man nicht weiss ob sie sich freut sondern geht den sicheren weg herz essen oder ähnliches! aba naja solange es nicht volkommen in die hose gegangen ist ists ja ok!
    @ fuji mach ihr doch so ne kiste mit sachen drin die sie an gemeinsame zeiten bzw aktionen erinnert. sonst fällt mir immom nichts ein find es ist aba ne gute idee
    jonas

  10. #40

  11. #41
    also natürlich würd sie vieleicht drüber lachen, das würden denke ich viele mädels. Die Sache ist nur die: Als geburstagsgeschenk will sie doch was worüber sie sich freuen kann, oda?
    Und wenn du mich fragst braucht man auch keine herzerl etc um ihr zu sagen das du in sie verknallt bist.
    Also kauf ihr doch eine schöne kleinigkeit, die wenn du mich fragst nicht kitschig sondern teuer aussehen sollte.
    ZB ein Armani Parfüm (oder was ihr/dir auch immer gefällt) oder eine schicke Uhr, oder vileicht sogar schöne unterwäsche.
    Ich weiß ja nicht was das fürn mädel ist, oda was sie für hobbys/interessen hat, aber du wirst schon was passendes finden Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123