Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
  1. #16
    Ich finds irgendwie ernidrigend für deine Freundinn...
    sorry aber ich würde mir da verarscht vorkommen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    destructivus
    Gast
    ist halt die frage wie gut du den humor deiner freundin einschätzen kannst Ansehen ?
    ist sie auch 15?
    ich stell mir nur grad vor was ich mir als vater denken würde, wenn meine 15jährige tochter sowas geschenkt bekommt Ansehen ?

  3. #18
    *totlach* sie ist 16 siehe oben

    ich denke sie wüde lachen bin mir sogar sicher...

  4. #19
    Atomic, ja sie wird sicher über dich lachen.
    ich finde das geschenk etwas geschmacklos. meine meinung

  5. #20

  6. #21
    ich werd doch wohl einschätzken können wie se drauf reagiert!

  7. #22
    ich versteh dich schon atomic, dennoch ist das geschenk etwas geschmacklos. ich weiss jetzt auch nicht zu welchem anlass das geschenk gedacht ist, aber sollte es ein geburtstagsgeschenk sein, dann ist es wirklich ungeeignet. ich denke auch dass frauen generell etwas empfindlicher sind, und wenn dein "mädchen" auch noch darüber lachen kann, dann stimmt da doch was nicht, oder?
    du sollstes deine freundin auch ein wenig respektieren finde ich. das geschenk finde ich geht schon etwas in richtung "erniedrigung".
    aber ok, vielleicht übertreibe ich auch etwas.

  8. #23
    das wäre nicht zum geburtstag nur so zwischendurch.
    ich weiß auch was du meinst, jedoch mit nem herzen am kuss danach...wäre ein lustiges und zugleich ein liebevolles geschenk (mit herz,..)

  9. #24
    nö, eigentlich übertreibste nicht... @ noob


    ...kannste deinen Kumpels schenken oder so.... aber nicht der Person die du liebst, oder zumindest lieben solltest, wenn du sie schon Freundin nennst o_O

  10. #25
    also lass es ich habs meiner mal gezeigt die hat zwar gelacht aber es erste was se danach gesagt hat war jo die frau muss wieder die arbeit machen!!und die versteht so spass total wenn se sowas schon sagt dann isses so glaub mirs.
    also würd schon sagen dass deine freundin dass in gewisser weise erniedrigend findet. sie würd mit sicherheit lachen und nach aussen hin sagen ihr würds gefallen aber innerlich würd ses bestimmt geschmacklos finden wie schon gesagt.
    wenns so zwischen durch iss dann bleib doch bei deinem herz such ein schönes bild von euch beiden und machs in nen schönen rahmen da freut se sich mit sicherheit total!!

  11. #26
    habs ihr auch grad per e-mail geschickt, mal sehen*g* war mir jetzt eh zu risikoreich nach diesen aussagen....

  12. #27
    Atomic, du kommst aus FFB, kennst du das Shakes(Shakebeare)?

  13. #28
    jo, fast gegenüber des fitness-studios ich schätz mal du warst länger net da als der brummer noch da war vieleicht sagt dir der name was, ich selber kenn ihn nicht

  14. #29
    Ich war mal an der OSlw, kennst du ja bestimmt. da war ich öfters im shakes. echt dreckiger laden aber so ganz lustig. Irgendwie vermiss ich ffb, aber der ruhrpott ist auch nicht schlecht... Ansehen ?

  15. #30

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte