Ergebnis 16 bis 30 von 41
-
17.03.2004, 13:55 #16
Wo ist die feierleiche hin?
MFG
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.03.2004, 18:29 #17
hi jackson,
aspirieren ist unbedingt notwendig, denn wenn du dir das ölige zeug in ein blutgefäß hämmerst, kann das mehr als nur unangenehme folgen haben!!
außerdem ist das ja echt kein aufwand mehr, wenn du eh schon gestochen hast!
mich würde die entwicklung deines kf-gehalts während der kur interessieren-falls es dir nicht zuviel mühe macht!
viel erfolg
-
17.03.2004, 21:58 #18
Kein Problem!! Ich werde ab und an mal einen Zwischenbericht posten!!
Aspirieren 1xkurz und 2xlang !!???
MFG
-
17.03.2004, 22:18 #19
meine arzthelferin zieht nur einmal an... das sollte also reichen...
-
18.03.2004, 16:43 #20
Da bin ich wieder
Also,Aspirieren würd ich auch IMMER! Hatte zwar noch nie Blut gezogen,aber besser ist das.... einmal ziehen genügt
das mit dem 2x kurz 1x lang ist das gängige "Klopfschema" beim netten Dealer von nebenan
Zur Defi nutze ich lediglich gernig dosiertes testo (alle 5Tage 250mgEnanthat), ne gut durchdachte Ernährung( highProtein,moderat Khs und lowFat + viieel Flüssigkeit), 3x die woche 1std Cardio direkt nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen(leichtes Joggen im Walde*g*) und evtl werd ich mal Ignites(laut Freunden/Bekannten effizienter Fatburner wie auch HollywoodCuts) für 4wochen testen!? Aber ich bin von solchen DiätSupps nicht wirklich überzeugt...halte die Ernährung für das A und O und ist auch am effektivsten..!! Dazu wie gesagt leichtes Cardio morgens an Trainingstagen(Mo-Mi-Fr)...wobei ich auch noch Sonntags ins Studio gehe...dann aber kein Cardio...3x ist Maximum für mich!!
thats all my friend
-
18.03.2004, 17:01 #21
Vielen Dank für Deine Antwort!! Wie immer sehr ausführlich und hilfreich
Deine Kur läuft weiterhin prima!?
MFG
THX
-
19.03.2004, 01:31 #22
Gerne doch
Kur läuft und läuft
greetz
-
19.03.2004, 07:29 #23
@feierleiche, Enforcer.....
Gestern abend habe ich mir die erste Bolde(200mg) injekt. gesetzt.
Am Anfang war alles Ok, nur hatte ich komischerweise 2-3 Stunden später echte Probleme einzuschlafen! Ich habe die ganze Nacht kaum bis sehr schlecht geschlafen. Mein Kopf fühlt sich irgendwie komisch an(warm/schwer!!??). Ich habe eben gerade Fieber gemessen, 38.04°.
Was soll ich eurer Meinung nach machen!? Ist es vielleicht sogar eine normale Reaktion!? Kann ich heute trainieren gehen? Soll ich Tabletten gegen Fieber nehmen? Sonntag wäre die nächste inj.mit Testo 250mg+200mg Bolde!
MFG
-
19.03.2004, 10:20 #24
ich hatte das immer direkt nach einer propionat inj. habe dann immer morgens geschossen denn da war es dann wurscht, daß ich nicht schlafen konnte. bei bolde habe ich nur gehört, daß die injektionsstelle sich schonmal melden kann. da leiche ja gerade mitten in der kur ist, weiß er da mit sicherheit am besten bescheid!
ach ja, lt. meiner frau (arthelferin) ist 38,04 (verdammt, wo ist das zeichen für grad celsius?!) keine geschichte. einfach regelmäßg (alle 4 stunden) nchmessen. ab 38,5° (gefunden!!) stündlich messen, ab 39° zum doc.
wünsch dir was...
-
19.03.2004, 11:17 #25
Danke für die Antwort @Mama67
Warten wir mal auf die Leiche
MFG
-
19.03.2004, 16:04 #26
Also grundsätzlich immer morgens ballern seh ich genauso...
Das minimal Fieber kann mehrere Gründe haben...aber wahrscheinlich ist: Beim Bolde treten in Abhängigkeit der Dosis des öfteren zu Beginn der Kur Kreislaufprobleme incl leichtes Fieber auf...! Ist mir bisher zwar nur bei höheren Einzeldosen bekannt (ab 2ml/400mg laut Bekannten...). Aber naja,bei denen hat es nach den ersten Injekts nachgelassen...sie haben die Dosis verringert und auf nen Frontload in Zukunft verzichtet...
Aber in Deinem Fall ist die Einzeldosis ja gering (1ml/200mg) und müßte vollkommen in Ordnung sein...
Die Kreislaufprobs resultieren laut Theorie einiger Leute,die von der Materie Ahnung haben, aus der stark kaliumeinlagernden Wirkung des Boldes(welches Muskeltechnisch übrigens wünschenswert ist ). Somit empfehlen einige Leute, man solle einfach zusätzlich Kalium supplementieren und evtl auch viel Flüssigkeit trinken...! Was meiner Meinung nach auch Sinn macht...habe davon erstmal auf nem AmiBoard gelesen und fand es sehr plausibel und habe dann in mehreren Foren etwas dazu geschrieben und mich versucht mit anderen Mods auszutauschen darüber...niemand wollte sich dazu äußern...(klar,keiner incl mir hatte wirklich nen Plan diesbezüglich..)..naja,mitlerweile empfehlen es jedenfalls einige aufgrund der oben angesprochenen Fakten.
(sorry für den kleinen Exkurs )
Wieviel Kalium wäre da schon die komplitiertere Frage,da zuviel Kalium die Herzfrequenz herabsetzt und dies nicht soo toll ist
Ich persönlich: Nehme 1g täglich (Tabs gibts inne Apo) und esse mindestens eine Banane täglich,da diese sehr viel Kalium haben und ich sie lecker find...
Maximaldosis liegt glaub bei 5g....aber auch nur bei Leuten mit nem Mangel...also mehr als 2g würd ich nie und nimmer supplementieren..eher mal mit 1g +1-2Bananen versuchen
MFG
BananenLeiche
-
19.03.2004, 16:54 #27
Danke für die Antwort
Ich bin am überlegen alle 2 Tage(Mo,Mi,Fr,So usw.)100mg zu inj.
Was hälst du davon!?
Oder ist eine zweimalige injekt. mit 200mg besser für die Wirkung!?
Also, Bananen esse ich auch sehr gerne*lecker*
Kalium werde ich mir aus der Apo besorgen!?
Die Temperatur ist wieder normal, hab jedoch mit einer Schmerztablette nachgeholfen!
MFG
THX
-
19.03.2004, 19:34 #28
So, meine Freundin hat mir Kalium aus der Apotheke gekauft.
Kalinor Brausetabletten
1 Brausetablette enthält
2,17g Kaliumcitrat
2,00g Kaliumhydrogencarbonat
2,057g wasserfreie Zitronensäure
Die trinkfertige Lösung enthält 40,0 mmol Kalium-Ionen(entsprechend 1,56g Kalium.
Das steht in der Packungsbeilage!!
Verstehe ich das richtig das eine Brausetablette 1,56g Kalium enthält!?
Eine Tablette wäre also OK!?
MFG
-
22.03.2004, 15:54 #29
1,56g pro Tab. Seh ich genauso
Bolde zweimal applizieren in der Woche sollte vollkommen genügen!
Injiziere mal morgens und ich denke das müßte sich alles geben...wie gesagt alle die ich kenne hatten bis zu 300mg(1,5ml Bolde) keine Probleme...incl mir!
Habe übrigens Samstag "versehentlich" 400(!)mg aufeinmal appliziert und konnte zum ersten Mal Atemnot feststellen Aber war halb so wild...nach 5Minuten gings wieder...war erstaunt und fand es irgendwie nichtmal dramatisch...als wenn die Bronchien irgendwie gereizt sind...mal subjektiv. (Und Luft hab ich schon noch bekommen )
-
22.03.2004, 16:44 #30
Danke für Deine Antwort!!
400mg auf einmal
Woooww!!!
Wäre es aber schlimm 100mg 4x die Woche zu inj. bzw. gäbe es Wirkungsveränderungen?
Habe kein Bock heute abend nach 200mg wieder Fieber und einen heißen Kopf zu bekommen
MFG
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle