Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    Habe ich da "heute Abend" gelesen??

Morgens

Also Wirkunsveränderungen wirst garkeine haben...aber die vielen Injekts werden Dir Freude bereiten Ich versuche die Injekts immer zu minimieren....macht ja auch Sinn...
    Könntest es ja mal mit den Ratschlägen probieren:
    langsam injizieren, morgens(!), Kalium dazu, MultimineralTabs und genügend Flüssigkeit.
    Denn wenn es nu wech is,weißt nicht,obs bei 200mg auch wech gewesen wäre..
    Zur Not gehst auf 100mg und wenn es nach 2Wochen nicht besser ist,wechselst den stack (z.B. auf 200mgDeca/Woche dazu oder ähnliches..)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habe ich da "heute Abend" gelesen??

Morgens

Ja, heute morgen habe ich es leider nicht geschafft
    Ich befolge schon Deinen Rat, keine Angst !!!

Ok, ich werde es dann mal mit 200mg ausprobieren!?
    Hoffentlich klappt es!?

Danke nochmal!!

MFG

Drück Dir die Daumen Jackson

Gestern Abend war es so weit. Ich habe 200mg Bolde+250mg Testo in den Oberschenkel inj.
    Diesmal gab es keine Probleme
    Es scheint wirklich so, das die zusätzliche Einnahme von Kalium/Magnesium wirkt.
    Ich werde euch über meine Ergebnisse/Fortschritte auf dem Laufenden halten!

Danke nochmal für Deine Hilfe @ feierleiche1

MFG + THX

Freut mich Jackson

Schön,daß Du uns auch über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten wirst...nen Bericht im Forum evtl?

greetz und gutes Wachsen*g*

Ja, ich werde des öfteren einen Zwischenbericht hier im Forum posten!

MFG

Jackson

Ich nehme Bolde zwar erst ca.2 Wochen, trotzdem habe ich das Gefühl das ich Wasser verloren habe bzw. kein weiteres Wasser mehr ziehe.
    Besonders mein Armumfang ist deutlich zurückgegangen. Meine Freundin hat mich auch schon angesprochen.... Ist das normal!? Ich bin auf das Ergebnis gespannt!?

MFG

wie ernährst du dich den?

denn bei Bolde ist es SEHR WICHTIG Sehr vile Eiweiss zu konsumieren! so um die 300g pro TAg!

Hi Enforcer

Ich esse sehr viel Reis, Nudeln, Putenfleisch, Haferflocken etc.
    200-300g Eiweiß am Tag nehme ich auf jedenfall zu mir.
    Ich trinke 2-3 Eiweiß Shakes, Pute......

MFG

@feierleiche1

Was sagst du zu meinem Anliegen!?

Ich nehme Bolde zwar erst ca.2 Wochen, trotzdem habe ich das Gefühl das ich Wasser verloren habe bzw. kein weiteres Wasser mehr ziehe.
    Besonders mein Armumfang ist deutlich zurückgegangen. Meine Freundin hat mich auch schon angesprochen.... Ist das normal!? Ich bin auf das Ergebnis gespannt!?

Wie läuft Deine Kur? Wie viel hast du bis jetzt zugenommen? Viel Wasser gezogen?

MFG

Hi,
    also meine Kur läuft super,wenn man die Umstände im Auge behält(Stress mehrerer Art,worauf ich keinen Einfluß hatte)
    Sind 8kg Zuwachs bisher.

Wasser zieh ich null! Soll ja auch so sein
    Die BoldeWirkung dauert und kommt eigentlich erst spät!!
    Man sollte es auch meiner Meinung nach MINDESTENS auf 400mg/Woche dosieren,ich bin da auf 600mg. Aber dann hast nen soliden,qualitativen Zuwachs über Wochen....es soll ja kein wasser ziehen...es wirkt nicht wie Deca oder DBol...die ziehen schnell Wasser und man hat subjektiv ein gutes Gefühl...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123