Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 97
  1. #1

    Bierhefetabletten für eine schöne Haut

    Wer Hautprobleme hat und/oder seinen Stoffwechsel unterstützen möchte sollte mal 4 Wochen lang Bierhefetabletten ausprobieren. Bei Rossmann gibt es die Tabletten von Biolabor.
    Ich nutze Bierhefetabletten schon seit vielen Jahren, als Kur über mehrere Monate. 3x täglich 10-15 Tabletten zu den Mahlzeiten eingenommen, unterstützen die Verstoffwechselung von Proteinen und steigern auch den Appetit. In der Bierhefe liegen die B-Vitamine im natürlichen Verhältnis vor, so dass sie vom Körper gut verwertet werden können. Nach 3-4 Tagen Einnahme verschwinden auch Hautunreinheiten, so das die Haut ein gesundes Aussehen erhält. Ausprobieren!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Klingt interessant...
    Was kosten die Dinger???

  3. #3
    aha

    das heißt 3*10-15 tabletten am tag oder insgesamt 15 tabletten am tag?

    THX für info

  4. #4
    Bei Rossmann 4-5 Euro, bei obengannter Einnahmeempfehlung reicht die Packung 10 Tage.

  5. #5
    man soll also bis zu 45 tabs am tag einnehmen? klingt etwas übertrieben....

  6. #6
    also wie jetzt ?
    3*10-15 tabletten (insgesamt 30-45 tabletten am tag)

    oder 10-15 tabletten auf 3 mahlzeiten aufteilen?

  7. #7
    Ich empfehle 10-15 Tabletten zu den Hauptmahlzeiten, d.h. 30-45 Tabletten am Tag. Es handelt sich um gepresste Bierhefe. Es gibt Bierhefe auch in Pulverform zum einrühren in Getränke. Der Geschmack ist aber gewöhnungsbedürftig, so das die Tablettenform vorzuziehen ist. Man nimmt die Tabletten mit reichlich Flüssigkeit ein.

  8. #8
    Also ich wäre bei Bierhefetabletten etwas vorsichtig. Zuviel Vitamin B 12 führt nämlich gerade erst zu Hautunreinheiten. Wer mit Akne Probleme hat sollte auf keinen Fall die Dinger schlucken oder zumindest erstmal den Hautarzt aufsuchen.
    Ich hab durch den Mist nämlich richtig fett Akne auf der Stirn bekommen. Seit 2 Wochen nehm ich die Dinger nicht mehr und schon ist es etwas besser geworden.
    Gruß

  9. #9
    japp wollte auch grade schreiben ,dass b-12 akne verursacht!!
    also aufpassen

  10. #10
    10 Tabletten entsprechen etwa 3 Teelöffeln in Pulverform. Es handelt sich nicht um ein Medikament sondern um ein sinnvolles Nahrungsergänzungsmittel.

  11. #11
    Stimmt, eine Überdosierung von Vit. B12 kann Akne hervorbringen oder verschlimmern. B12 ist oral eingenommen aber weitestgehend unwirksam.
    15 Bierhefetabs enthalten 1 Mikrogramm Vit. B12. Bei 45 Tabletten täglich halte ich eine Überdosierung für wenig wahrscheinlich. Ich hatte als Jugendlicher auch Akne, das hatte aber mehr damit zu tun daß ich regelmäßig Abends 5-7 halbe Liter in der Kneipe getrunken habe, und oft dazu Currywurst mit einer scharfen Currysosse gegessen habe. An den nächsten Tagen hat mein Gesicht natürlich geblüht. Steroideinnahme versursacht natürlich auch Akne.

  12. #12
    Also wegen der Überdosierung bin ich anderer Meinung.
    Soweit ich weiß entspricht 1 Mikrogramm 100% der empfohlenen Tagesdosis an Vitamin B 12. Deine Einnahmeempfehlung sind dann ja schon 300%!!
    Zudem nimmt man ja auch durch die hoffentlich ausgewogene Ernährung Vitamin B 12 auf und in den meisten Proteinpulvern ist auch noch einiges davon enthalten. Also ich kann nur raten nicht zuviel davon zu nehmen. Es kann nie gut sein etwas in so hohem Maße überdosiert dem Körper zuzuführen.
    Gruß

  13. #13

    Bierhefetabletten

    Ist möglich das einige Athleten Probleme mit der Einnahme von Bierhefetabletten haben, die meisten werden von der Einnnahme profitieren und staunen was man für eine tolle Haut bekommt.

  14. #14
    ich hab weiße flecken im gesicht,gehen die davon auch weg?denke doch nicht oder??weiß vielleicht jemenad wie man die weg bekommt?

  15. #15
    manchmal bekommt man durch kuenstliche sonneneinstrahlung weisse flecken im gesicht, oder auch durch stress und zu wenig schlaf, oder auch durch uebermaessigen alkoholkonsum, oder auch fluessigkeitsmangel.
    als erstes wuerde ich einfach mal mehr trinken und abwarten.
    viel glueck

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte