Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 97 von 97
  1. #91
    Ich habe gestern auch mal den Selbsttest gestartet. Generell neige ich zu einreiner Haut würde ich behaupten, hab sogesehen nichts zu verlieren^^. Halte mich vorerst auch an die empfohlene Dosis von 3x5 Tabletten. Über die Entwicklung werde ich natürlich berichten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    wie kriegst du die bitte runter? die muss man ja direkt schlucken aber iwie krieg ichs nicht hin...gibts da iwie tipps?

  3. #93
    Beliebige Menge im Mund platzieren, Schluck Wasser und weg damit.

  4. #94
    Also das schlucken ist kein Problem, die Tabs sind ja recht flach. Bei 5 auf einmal gehts mit einem Schluck, bei mehr als 5 schluckt man halt 2 mal

  5. #95
    gerd sagt nach 3-4 einnahmetagen wird die haut schon reiner. Hier nehmen einige die tabs seit mehreren wochen und sagen, dass es sogar schlimmer wurde. Kann es vllt. iwelche wechselwirkungen mit anderen sups kommen? Vllt. treten besserung ja erst in kombination mit Zink auf. Nehme nämlich gerade zink und die haut wurde besser. Aber ultrarein ist was anderes. Überlege noch zusätlich bierhefe zu nehmen, habe aber echt angst dass es zu akne ähnlichen ausmaßen kommt.

  6. #96
    ich habe mal die Theorie gelesen, dass die Haut anfangs unreiner wirkt, da der Schmutz nach und nach herauswandert. Macht ja auch Sinn, der Schmutz verflüchtigt sich ja nicht plötzlich.

  7. #97
    Würdet ihr lieber zu Zink Chelat Tabletten greifen oder zu Bierhefetabletten?

    Bzw. was ist der grobe unterschied zwischen den beiden?


    Wenn ich zb. am tag eine Tablette (25mg Zink) zu mir nehme, ist mein gesicht am nächsten tag extrem trocken. Bei der hälfte ist das meistens dann nicht der fall.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567