Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 97
  1. #46
    Also ich hab zwar keine Ahnung von der Hefe ,aber wenn ihr wie ich mit Pickeln ,vorallem im Gesicht zu kämpfen habt könnte ich euch eine echt gutes Gel empfehlen. Nent sich BPO (das ist auch die Abkürzung für den Wirkstoff weiß jetz grad nicht wie der heißt ) von der Firma Cordes....eine 30g Tube kostet in der Apotheke etwa 5,60 (im Internet noch billiger) und es lohnt sich echt man kommt ewig mit aus.Meine SChwester beklagt zwar stark ausgetrocknete Haut aber bei mir erfüllt sie voll und ganz ihren Zweck .Ausprobieren lohnt also ,weil man für Clerasil und wie der ganze andere Mist heißt auch nicht viel billiger weg kommt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ich hab mir nun auch die Tabs von Biolabor gekauft. Danach hab ich mal geschaut und mit gewöhnlichen Multivitaminbrausetabletten verglichen. Da ist ja fast das selbe drin laut Nährstofftabelle. OK natürliches Vitamin B ist besser verfügbar für den Körper aber wo sind sonst noch die Vorteile? Welcher Stoff hat denn die gute Wirkung auf die Haut?

  3. #48
    Zitat Zitat von deranfänger Beitrag anzeigen
    Welcher Stoff hat denn die gute Wirkung auf die Haut?
    So weit ich weiß ist es das Vitamin B. Außerdem liegen in Bierhefe die Vitamine nicht nur natürlich vor, sondern auch in einem natürlichen Verhältniss, was das entscheidende sein soll. Und Bierhefe kostet deutlich weniger! ^^

  4. #49
    Naja eine Tube Multivitamintabletten kosten 39 Cent - 69 cent und man muss nicht 3 mal täglich konsumieren

  5. #50
    Wo kann man denn diese Bierhefetabletten kaufen?? Interessiere mich auch dafür

  6. #51
    Real, Rewe, Roßmann, DM Markt, lokale Drogerien bestimmt auch Apotheken.

  7. #52
    ich verwende jetzt auch bierhefe-kapseln seit einer woche. allerdings andere, da ich die von biolabor nicht finden kann. ev. gibt es die in österreich ja nicht!?: die ersten tage hatte ich das gefühl mehr pickel zu bekommen. das hat sich mittlerweile wieder auf dem niveau von vor dem beginn der "therapie" eingebendelt. allerdings habe ich das gefühl, dass die unreinheiten auf der nasenpartie, wegen denen ich die "kur" mache, etwas besser geworden sind.

  8. #53
    Is doch eigentlich egal von welcher Firma habe jetzt welche von Bischoff aus der Apotheke die wollten mir was andres andrehen weil er meinte das ich die nur wegen dem Vitamin B will naja jedenfalls hab ich sie jetzt und fange am Montag damit an hoffe sie wirken

    Na toll da steht 8 Tabletten am Tag und es sind nur 90 drin zum Preis von 5 euro also müsste ich nach 11 tagen neue holen weiß jemand ob man bis dahin schon was sieht? sonst müsst ich ja immer mehr geld ausgeben Oo
    Geändert von robert234 (22.08.2008 um 16:21 Uhr)

  9. #54
    Mich würde mal interessieren, wie ich denn jetzt rausbekomme wieviel Tabletten ich nehmen soll...3x10 oder doch lieber 3x15 ich hab keine Ahnung.

  10. #55
    laut Packung bei mir 2-3x jeweils 5 Tabletten.

  11. #56
    kann man die tabeletten auch zerkauen, oder ist geraten sie zu schlucken.

  12. #57
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    kann man die tabeletten auch zerkauen, oder ist geraten sie zu schlucken.
    Klar kannste se zerkauen, aber außer nem ekelhaften Geschmack im Mund bringt dir das nix

  13. #58
    Zitat Zitat von Mürre Beitrag anzeigen
    laut Packung bei mir 2-3x jeweils 5 Tabletten.
    ich nehme 2-3 mal am tag je 15 tabs^^

  14. #59
    Du wiegst ja auch fast ne halbe Tonne ^^

    Empfohlen sind aber eig. weniger, Sven ^^

  15. #60