Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 97
  1. #31
    ich kriege von bierhefe glatteres haar und bessere fingernägel, aber auch pickel. ohne bin ich größtenteils pickelfrei.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    vergesse ich einen Tag Bierhefe zu nehmen, habe ich am Tag darauf Pickel.
    Mit anderen Worten: Du bist abhängig von dem Zeug.

  3. #33
    Ich hab vor 15 Minuten mit den Dingern angefangen. Noch merk ich nichts.


  4. #34
    Zwischenstand: einzig positiver Nebeneffekt den ich bis jetzt spüre --> mehr Hunger

  5. #35

  6. #36
    cooper308
    Gast
    Also ich nehm Bierhefe Tabletten schon seit mehr als einem halben Jahr. Negative effekte gibt es bei mir nicht. Weder Pickel noch sonst irgendwas.
    Von den Positiven merkt man, finde ich auch nicht viel (man merkt ja auch z.B. von Multi-Vitamin-Tabletten nichts). Meine Haut ist eigtl. echt gut. Kann aber leider nicht sagen ob, das vorher auch schon so war. Aber ich fühl mich gut mit den Dingern (bei mir also auch leichte Abhängigkeitserscheinungen!)

  7. #37
    Ja:
    - auf der Verpackung steht, "für Haut, Haare und Nägel". Da merke ich aber keinen Unterschied. Also in dieser Hinsicht rausgeschmissenes Geld
    - Wenn ich einen Tag keine Bierhefe nehme, wird meine Haut am nächsten Tag etwas unreiner

    Dazu muss ich aber sagen dass ich von Natur aus eine recht reine Haut, gesunde Nägel und volles, wunderschönes wallendes Haar habe. Vielleicht merke ich deshalb keinen Unterschied, weil eh alles in Butter ist.
    Ich nehme die Hefe aber auch erst ein paar Wochen.

    Ob mir das leicht gesteigerte Hungergefühl die 4 Euro für 500 Tabletten tatsächlich wer ist weiss ich noch nicht.
    Mit einer Packung kommt man gut 1 Monat aus (bei 15 Tabs am Tag), Bierhefe kann also jeder mal ausprobieren.

  8. #38
    Ich hab kein pickliges Gesicht oder so, aber eine leicht unreinere Haut (verstopfte Poren und so was), hier und da mal kommt dann auch mal ein pickel. Ich erhof mir das die Bierhefe das bei mir in´s reine bringt. Ich fang mit der Dosierung der Packungsanleitung an (3 mal täglich á 5 Stück) und gucke was es bringt.

  9. #39
    Zitat Zitat von muskelfleisch Beitrag anzeigen
    Ich hab kein pickliges Gesicht oder so, aber eine leicht unreinere Haut (verstopfte Poren und so was), hier und da mal kommt dann auch mal ein pickel. Ich erhof mir das die Bierhefe das bei mir in´s reine bringt. Ich fang mit der Dosierung der Packungsanleitung an (3 mal täglich á 5 Stück) und gucke was es bringt.
    Wie schauts aus? Ich hab nämlich ähnliche Ausgangsbedigungen

  10. #40
    Es hat mir nichts gebracht

    Aber was mir wirklich was gebracht hat ist eine Reinigungscreme von Roche.

  11. #41
    Habe es auch damals vom Hausartzt aufgedrückt bekommen naja hab die Tabletten gekauft und halfen kein bischen nicht mal annähernd dann bin ich zum Hautartzt spaziert der gab mir eine Salbe die ich mir ´holen sollte. 2 Tage bei richtiger Anwendung und alle Probleme waren weg das Zeug ist wenig hilfreich entweder man nimmt es oder lässt es bleiben

  12. #42
    Haben die Dinger auch Auswirkungen auf die Darmflora bzw. auf den Verdauungsapparat? Meine mal irgendwo gelesen zu haben

  13. #43
    In der Bierhefe liegen die Vitamine des B-Komplex im natürlichen Verhältnis vor. Perfekt für den (Auf)Baustoffwechsel. Unabhängig von den Wirkungen für die Haut halte ich Bierhefe für ein wirksames und günstiges Nahrungsergänzungsmittel. Ich nehme Bierhefe seit mehreren Jahrzehnten und weiß nicht wie meine Verdauung ohne Bierhefetabs funktioniert.
    Mit den Tabs kann es so weitergehen.

  14. #44
    ich fang heute damit an.
    habe bis auf hier im forum NUR gutes über die bierhefe gelesen, und genauso werd ich da auch rangehn, sons wirkt der placebo effekt im negativen

    hoffe das rötungen an arm (triceps) endlich verschwinden und ich nicht mehr heftige juckreize bekomme.

    mehr hunger wär auch nicht schlecht

  15. #45
    Ich bin im Moment auch auf Bierhefe. Für die Haut hilft es etwas, aber ich darf auf keinen Fall öfters vergessen die zu nehmen, sonst sieht es schnell wieder schlimm aus. Etwas mehr Hunger habe ich, kann aber auch daran liegen, dass ich mich an die Kcalmenge gewöhnt habe.