Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 97
  1. #16
    habe mir heute Bierhefe Tabletten gekauft! habe "bibeli" hautunreinheiten am arm und im gesicht. habe das schon sehr lange eigendlich und will es mal mit Bierhefe versuchen... hat inzwischen noch jemand erfahrung damit gemacht?

    Gruss Sp0rty

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    habe die auch mal genommen gegen pickel!!!

    haben aber nicht sehr viel bei mir gewirkt!

    bin dann zum dermathologen und habe ne salbe bekommen, so geht es meines errachtens leichter!!

  3. #18
    Ich fange jetzt auch an Bierhefetabs zu futtern und das aus einem triftigen Grund: Ich hab ne Packung im Schrank gefunden.

    Ich halte mich bei der Einnahme an die Verpackungshinweise, d.h. 5 Tabletten 3x am Tag zu den Hauptmahlzeiten. Bis jetzt futtere ich seit 3 Tagen die Pillen und habe den Eindruck dass meine Haut etwas unreiner wird.
    Ich habe sonst nie Probleme mit Pickeln, in den letzten Tagen kamen ab und zu mal ein paar. Ich habe gehört dass in den ersten Tagen die Haut erst mal ihren Dreck abstößt und sich das Hautbild deshalb vorläufig verschlechtert. Scheint bei mir also der Fall zu sein.
    In ein paar Tagen soll sich Gerüchten zu folge das Hautbild deutlich bessern, mal gucken ob es einen Unterschied zu vorher gibt.

    Auch auf Haar und Nägel soll Bierhefe sich postiv auswirken.
    Haare habe ich dick und voll wie beim Wildschein, ich denke da tut sich auch nicht mehr viel.
    Fingernägel habe ich auch, eigentlich auch nichts besonderes. Allerdings habe ich dann und wann weisse Flecken auf den Nägeln.
    Angeblich kommen diese Flecken durch eine Verletzung des Nagelbeckens (dieses dünne Häutchen am unteren Ende der Nägel, da wo der Nagel weiss wird).
    Vitaminmangel kann ich dank guter Ernährung ausschließen, es sei denn mein Körper verschlingt irgendein Vitamin wie ein Loch und ich habe da einen überdurchschnittlichen Bedarf.

    Dann soll Bierhefe noch den Appetit anregen. Auch hier erspüre ich etwas mehr Hunger als sonst, kann aber auch Placebo sein. Ist mir aber egal, Hunger kann ich immer gut gebrauchen.

    Als letztes soll der Proteinstoffwechsel verbessert werden. Wenn ich zum Coleman werde sag ich bescheid.

  4. #19
    Ich nehme seit einem knappen halben Jahr Bierhefetabs. Auch 3x 5 Stück am tag. Hatte eigentlich nie großartig Probleme mit Pickeln, aber seit ich die Tabletten nehme ist mein Gesicht und mein Rücken voller Pickel. So schlimm war das noch nie. Ich weiß jetzt nicht ob das von den Tabletten kommt, oder von der Eiweißreichen Ernährung, mit der ich zu dem Zeitraum ja auch begonnen habe.
    Ich überlege echt, ob ich nicht demnächst die Tabletten sein lassen soll. Hab eigentlich nichts positives bemerkt. Gut, vielleicht ist die Haut (Pickel nicht betrachtet) besser geworden, aber da ich nie irgendwelche Probleme mit Haaren oder Nägeln hatte (auch keine weißen Stellen) weiß ich auch nicht, was sich bessern soll.
    Allerdings hab ich am großen Zehennagel schon immer einen Riss, der sich einmal durch den Nagel zieht. Ist bis jetzt nicht besser geworden, trotz der Tabletten.

  5. #20
    Ich habe die Tabletten vor einiger Zeit auch für 2 oder 3 Monate genommen und hatte das Gefühl, meine Haut wurde noch fettiger als zuvor und Pickel bekam ich auch, teilweise an Stellen, an denen ich noch nie welche hatte (und ich hatte früher heftigste Akne auf Rücken, Schultern und ein bissl Brust, welche mit Roaccutan bekämpft wurde).

    Das ist schon nach rund einer Woche aufgetreten, aber ich habe die Tabletten dann wie gesagt schon länger eingenommen, weil ich auch gelesen habe, dass das nur vorübergehend schlechter wird und dann besser. Besserung habe ich keine feststellen können, also habe ich die Tabletten dann abgesetzt.

    Und ich dachte schon, ich bin der einzige, bei dem das so ist... weil ich bis zu diesem Zeitpunkt nur gutes gelesen hatte.

  6. #21
    Ich mach die Packung erst mal leer, sind 500 Stück drin, damit sollte ich gut 1 Monat auskommen. Wenn ich auswärts esse nehme ich keine Bierhefe, weil mir das etwas zu umständlich ist.

    Einzig positive Wirkung bis jetzt: Ich scheine tatsächlich mehr Hunger zu haben als sonst.
    Ob es wirklich an der Bierhefe liegt, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen.

  7. #22
    Bei mir fühlt sich schon nach zwei oder drei Tagen Einnahme die Haut viel glatter an.

  8. #23

  9. #24
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    An welche Dosierung hälst du dich denn?
    2x täglich je 8 Tabletten.

  10. #25
    Vllt. sollte ich auch mal runterschrauben. Ist mir gar nicht klar gewesen das ich seit der Einnahme von Bierhefe Pickel an den Beinen bekommen habe o_O
    Ess meistens so ne Handvoll 3 mal am Tag, von der Menge also ca. nach Gerd's Angaben.
    Werde mal auf die empfohlene Menge runtergehen.

  11. #26
    Zitat Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
    Vllt. sollte ich auch mal runterschrauben. Ist mir gar nicht klar gewesen das ich seit der Einnahme von Bierhefe Pickel an den Beinen bekommen habe o_O
    Ess meistens so ne Handvoll 3 mal am Tag, von der Menge also ca. nach Gerd's Angaben.
    Werde mal auf die empfohlene Menge runtergehen.
    Ja zum Beispiel, ich hatte auch einen dicken fetten in der Gegend des Beinbizeps, sowas hatte ich noch nie vorher
    Nachm Absetzen war das alles wieder weg.

  12. #27
    Ich mußte ja die Pille absetzen und hatte danach erhebliche Probleme mit Pckeln. Mit der Einnahme von Bierhefe und einer Lösung zum Auftragen hab ich das in den Griff bekommen- ohne Bierhefe war der Erfolg eindeutig geringer. Die ersten 14 Tage ist es erst mal schlimmer geworden, seitdem aber wird die Haut immer schöner und weicher, wie bei Robert. Ich nehme 2-3x täglich 5 Stück ( abends vergesse ich die schon mal).
    Bierhefe wirkt aber nur, wenn man sie konsequent nimmt. Schnecke nimmt die auch und hat ne echt gute Haut.

  13. #28
    Bei einigen scheint es ja nach hinten los zu gehen und bei anderen Super zu klapen... ich werd es glaub ich mal ab nächste Woche auch probieren und dann mal berichten.

  14. #29
    Wie gesagt, ich nehme die konsequent, aber es wird nur schlimmer. Ich werde die Packung noch leeren und dann erstmal aufhören. Dann schau ich mal, wie es sich entwickelt.

  15. #30
    So, ich nehme die Bierhefe jetzt schon ein weilchen, am Tag 15 Stück wenn es gut läuft. Bis jetzt keine Verbesserung der Haut, aber ein Interessanter Nebeneffekt: vergesse ich einen Tag Bierhefe zu nehmen, habe ich am Tag darauf Pickel.

    edit: noch ein postiver Effekt: ein höheres Hungergefühl. Seltsamerweise oft Bock auf hartgekochte Eier... (ich mach mir mal eben ein paar...)

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte