Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: hilfe!DECA UND TESTO
-
28.02.2004, 18:40 #1
hilfe!DECA UND TESTO
Hey Ihr,
ich hab mal ne Frage an euch und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!
Ich trainiere seit etwas über 3 Jahren und wollte jetzt meine 2.Kur machen.Die erste war nur Deca,nahm 200mg die Woche.
War ja auch nur mal so zum reinschnuppern.
Jetzt wollte ich anfangen mit 400mg Deca die Woche und 500mg Testosteron Propionat.Ist es sinnvoll beides über einen Zeitraum von 8 Wochen gleichzeitig laufen zu lassen?
Oder 8 Wochen Deca und Testo noch länger?
Wo injezier ich die beiden am besten?
Deca in die Schulter und Testo in der Hintern?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und wäre euch ziemlich dankbar!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.02.2004, 19:04 #2
Du mußt schon konkreter werden! Wie groß bist du, wieviel wiegst du und wie alt bist du? Was ist dein Ziel? Und in welchem Zeitraum willst du dein Ziel verwirklichen? Wie willst du aussehen? (Vorbilder) Es stellt sich doch weniger die Frage: Deca + Testo in Schulter+Hintern, sondern eher die Frage: Wo sind deine Lebensziele und wieweit bist du bereit Geld, Zeit und eine unglaubliche Schinderei hinzunehmen um deine Ziele zu erreichen. Beantworte dir klar wo du hinwillst! Eine Wettkampfvorbereitung im regionalen Bereich kostet mindstens 5000 Euro, wenn du mit den Jungs auf der Bühne konkurieren willst. In höheren Wettkampfbereichen wirds dann richtig teuer.
-
28.02.2004, 19:57 #3
mache deca 12 wochen 300mg die woche
und testo 16 wochen 250mg alle 5 tage
kleinere dosis über einen längeren zeitraum sind sinnvoller und effektiver und führt zu weniger verlust nach dem absetzen
-
28.02.2004, 20:02 #4
Nein,
ich will nicht auf die Bühne.....
Bin Anfang 20,wiege 107kg und Körpergröße von 1,87m.
Klar hab ich vorbilder und Körper,die mich anstreben....aber ich will all dies ohne auf die Bühne zu gehen..
Ich bin sehr ergeizig und gebe alles um das zu bekommen was ich will!
In welchem Zeitraum ich mein Ziel erreichen will?
Schon so schnell wie möglich,aber da ich Bodybuilding mein Leben lang machen will,wie andere Fussball zocken,kommte es nicht unbedingt auf die Schnelle drauf an,sondern auf die Quallität und das Aussehen!
Ich hab sonst nur Creatine und so genommen und will auch nicht mein Leben lang zu Steroiden greifen........
Ich will meinen Körper ein bisher mehr definieren,trotzdem versuchen auf 120kg zu kommen und meinen persönlichen Traumkörper zu erzielen
-
28.02.2004, 20:08 #5
Wären 400mg + 500mg Testo zu übertrieben?
Was sollt ich zum absetzen nehmen?
Da ich eher massiger bin würdest du mir raten nur Protein Shakes mit Wasser (lactose frei) zu nehmen + Aminos und Kohlenhydrat Shakes weglassen,stattdessen kohlenhydratigere Mahlzeiten zu mir nehmen?
Wie viel Shakes Protein wären sinnvoll?2?Morgens + nach dem Training?
-
28.02.2004, 22:20 #6
Hat keiner von euch Ahnung und kann mir helfen?
-
28.02.2004, 22:48 #7
Die Sache mit der Ahnung dürfte nicht wirklich das Problem sein...
Wie hoch ist Dein Körperfettanteil denn?
Generell habe ich den Eindruck,Du solltest Dich noch ne Weile hier im Forum zum Thema Ernährung usw (evtl auch roids) informieren..!
Aber grundsätzlich: Eine Kurlänge von 8Wochen erachte ich für zu kurz,da die Zuwächse in dieser Zeit zum Großteil aus Wasser bestehen....um die Muskelmasse zu festigen und somit langfristig etwas davon zu haben,benötigt es mehr Zeit!
Meiner Ansicht nach sollten Kuren mindestens 14Wochen gehen,besser 16 und evtl auch ruhig 20! Sofern alles stimmt (Lebensstil,Roids,Dosis,Ernährung,Erholung,Trainin g...USW)
Testosteron in Form von 250mgDepot(z.B. Enanthat) könnte man z.B. folgendermaßen dosieren,um effizient und gleichzeitig nebenwirkunsarm und halbwegs vernünftig vorzugehen...: 250mg jeden 4.-7.Tag
Oberste Grenze einer "moderaten" Dosierung von Testo ist 500mg/Woche.
Deca ,wenn dazu,dann gering dosiert und insgesamt 4Wochen kürzer (also bei 16Wochen Testo die Decas nur 12Wochen). Dies ist dringenbd anzuraten aufgrund der von mir schon mehrfach ausführlich beschriebenen Progesteronkonvertierung des Nandrolons(=DecaWirkstoff) und der damit verbundenen evtl. Schwierigkeiten(die sich im Übrigen nicht "nur" auf die Potenz beschränken müssen).
Also 200mg/Woche vom Deca zusätzlich wird schon einen signifikanten Effekt bringen und die Proteinsynthese zusätzlich stimulieren usw...
300mg ist auch noch "moderat",aber höher brauchst bei nem Stack nicht gehen und es wäre auch überhaupt nicht sinnvoll!
Somit könntest beispielsweise jeden 5.Tag eine Amp TestoEnanthat(250mg) + eine DecaAmp (=200mg) ZUSAMMEN aufziehen(da beides in Öl gelöst ist) und würdest somit die InjektHäufigkeit reduzieren und hättest ne noch vertretbare Dosierung...aber muß Du wissen...
@oldiegerd:
Wie kommst Du zu solchen pauschalen Summen von 5000euro für ne Meisterschaftsvorbereitung??
Auch dies ist vollkommener Unsinn! Dies ist von vielen Faktoren Abhängig!
Von der Roidwahl und -menge sowie auch der Ernährung!
Ich bestreite nicht,daß man schnell bei 5000eu angelangt ist,wenn man die Ernährung mitberücksichtigt...jedoch ist viieel zu pauschal!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training