Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    ist geschmackloss das pulver! wenn du dich guternärst und blabla nimmste so durch die kur so 5 kg zu! mit glück behälste dann noch so 2 kg! so war das bei mir!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und wie oft kann man so eine kur machen? angenommen ich mache alle 3 monate eine kur, dann lege ich doch wohl kaum 2kg pro kur zu oder?

mhh keine ahnung!!!! die erste kur ist sowieso immer am krassesten! da wirst du bestimmt so 2-3kg behalten........

wie siehts mit nebenwirkung bei creatin aus?
    bin immer noch unentschlossen. wie siehts mit defi aus?

wenn dus zulang nimmst gehts auf nieren dürfte wohl so auch auf nieren gehen aber net so stark.
    defi wird dann denk ich mal auch net so sein wie davor aber wenn dus wieder absetzt denk ich wirds auch net SO ein verlust an der defi haben.

muss heute wissen was ich mir bestellen soll bitte an tipp

iron86
    Gast
    ne hab noch net bestellt. das porto is mir irgendwie zu heftig.
    ich denk ich hols mir im studio, da hab ich noch ne gutschrift von 20€ wegen Werben neuer Mitgliedr.

ich hab ma im spiegel gelesen, dass durch creatin der iq steigt...

Ich will glaub ich auch bald ne Kur machen, aber kann mal jemand der eine hinter sich hat sagen wie's mit der Defi is? Weil ich hab im Moment durch die Massephase schon n bisschen Bäuchlein bekommen!

Defi wird mit Sicherheit nicht besser werden, da du je ein überhöhtes Maß an Flüssigkeit zunimmst. Dies wird sich aber am Ende der Kur wieder normalisieren.
    Nacher hat man halt mehr Muskeln aufgebaut, wodurch es sogar sein kann, dass die Defi nochg bissl besser geworden ist.(ohne Gewähr)

Ob 500g für eine 9 Wochen-Kur reichen, weiß ich nicht, aber wieso willst ne 9-Wochen-Kur machen, sind nicht 6 "Standart".

Nebenwirkungen, wie zB Mundgeruch, stinkender Schweiß, ketc. können in der ersten Woche auftreten, sind aber eher die Ausnahme. Was am aller wichtigsten währed einer Kur ist, ist ausreichend Flüssigkeit trinekn, da sonst die Nieren beschädigt werden können. Ich süpreche hier von mind.!!! 4l Flüssigkeit pro Tag je mehr, desto besser.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12