Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
    iron86
    Gast

1. Creatin Kur

hi ich bins ma wieder.
    Ich steh kurz vor meiner ersten Crea-Kur.
    Die sollte so über 6 Wochen gehn, jetzt wollte ich mir Creatin im Muskelbody-Shop bestellen. Aha da gibts ja viel..... -> ????????
    Was soll ich nehmen? Hab kein plan!!

http://www.muskelbody-shop.de/index....44c539b2109b1d

P.S.: Wie sieht das Training in den 6 Wochen aus??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Training kannst so machen, wie du es jetzt auch gemacht hat. NUr wirst du merken, dass du bei einigen, wenn nicht sogar allen Übungen, die Gewichte relativ schnell steigern können wirst.
    Also da immer schön darauf achten.

Wenn du vor deiner ersten Kur stehst, wirf doch mal einen Blick ins Erfahrungs-Forum, dort gibt es auch einige gute Beiträge zum Thema.
    Werd mal schaun, ob ich einen Link nachschieb...

Viel Erfolg schonma.

iron86
    Gast
    jo thx. aber ich hab halt einfach kein plan welches creatin ich nehmen soll.
    hab neulich im sportgeschäft Creatin Kapseln gesehn. weiß jetzt nicht was ich nehmen soll pulver oder kapseln? wie sieht das mit der Dosierung aus und wie lange macht man die Kur? Dachte 6 wochen in den Erfahrungen sind es aber meist 9,

Ich würd mir das Creatinpulver aus dem MB-Shop holen. Kannst es gut im Traubensaft auflösen und dann einfach runter.

Dosierung, etc. is im obrigen Link beschrieben.

und welche pulver sind gut? bestells mir dann jetzt gleich für 9 wochen reichen 500g oder?

Zitat Zitat von Atomic
    und welche pulver sind gut? bestells mir dann jetzt gleich für 9 wochen reichen 500g oder?
    haha dopperlaccount ?

Zitat Zitat von Atomic
    was?
    ach komm, du bist doch hier der iron

iron86
    Gast
    LOL Bratishka, was?? Atomic soll ich sein? LOL ROFL!!! Ich lach mir einen ab! Wie kommst da drauf??

Lassen wir das, das führt zu nichts. (Bratishka: hab ich auch im ersten Moment gedacht!wer weiß, aber wen interessierts? )

500g reichen locker für 1 Kur. Nimm doch das von BodyAttack, is evtl. noch runtergesetzt.

achso, jetzzt weiß ich was ihr meint! aber ich will auch eine kur machen dann bin ich eifnach so eingestiegen und gefragt wollte es auch bei msukelbody-shop bestellen! kapisch?

also welche pulver während gut? und wieviel brauch ich für 9 wochen?

iron hast du schon was bestellt?

ich hab dann nochmal ne frage. is das zeug geschmacklos, also das creatinpulver?
    wenn man dadurch ja sehr viel an gewicht drauflegen kann und mehr kraft hat, wie sieht das nach der kur aus, fällt das sehr ab oder ist der abfall an kraft minimal?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte